Hallo Community, Ich habe am 13.08. meine Nummer erfolgreich aktiviert. Und durch Rufnummer Portierung habe ich 25 Euro als Guthaben von Vodafone bekommen. Aber leider habe ich heute festgestellt, dass meine Call-Ya Karte nicht mehr gültig ist. Bitte...
Moin, ich habe soeben meine neue CallYa Prepaid Karte bekommen. Meine bisherige Rufnummer von Congstar wird aber erst am 26. September auf die neue Vodafone Karte portiert. Kann bzw. soll ich die Karte bereits aktivieren oder soll ich damit bis zum 2...
Ist ein Tarifwechsel zb. Von Callya Start in Callya Smartphone Spezial während eines aufenthalts in Spanien möglich zb. über die App?
Guten Abend zusammen, ich habe da mal ein Problem: Ich wollte meiner Frau eine Freikarte bestellen und die Rufnummer vom alten Provider mit rübernehmen. Soweit so gut! Allerdings habe ich in einer geistigen Umnachtung leider zwei Fehler bei der Angab...
Hallo , guten Tag, ich habe folgende Frage....Ich benutze zur Zeit noch ein äteres Samsung Telefon mit einer normalen SIM Karte... in der nächsten Zeit werde ich wechseln zu einen moderneren Samsung Gerät, welches eine Nano SIM Karte benötig... Kann ...
Hallo,ich nutze ein altes Handy um gelegentlich SMS zu emfangen und habe eine CallYa-SIM in dem Handy.Seit ein paar Tagen steht die Meldung "SIM nicht registriert" im Display.Anrufen kann man das Handy auch nicht mehr, "Diese Nr ist nicht vergeben"Ka...
Hallo,ich hatte eine Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter beantragt. Weil die Portierung allerdings ein paar Tage gedauert hat, habe ich nochmal etwas Geld auf mein CallYa-Konto aufgeladen und für vier Wochen Datenvolumen und Minuten gebucht. Na...
Hallo,wir haben 2 CallYa - Verträge mit "automatischer" Aufladung. Immer wieder und zwar immer nachts, kommen o.g. Meldungen. Blöder gehts echt nicht! Passiert das jetzt noch einmal, waren wir längste Zeit CallYa-Kunden und wechseln den Anbieter. Bit...
Hallo, als ich gestern in der Mein Vodafone App nachgesehen habe, hätte ich noch ein Guthaben von ca. 1,50€.Heute Morgen bekomme ich eine SMS, dass mein Guthaben weniger als 1€ beträgt. Ich habe den Tarif für 9,99€ der auch noch aktiv ist. Wo ist als...
Hallo, Ich haette mal eine Frage, undzwar zum allgemeinen, wie lange dauert es bitte, bis meine CallYa Sim-Karte wirklich ankommt bei mir Zuhause? Habe letzten Sonntag die Karte bestellt, sowie mich online identifiziert per Video-Anruf. Montag kam da...