Hallo,ich habe den Prepaid Tarif für 9,99€/4 Wochen. Vor ein paar Tagen hatte ich von zwischen 7 und 8€ auf der Karte. Inzwischen ist der Tarif inaktiv, weil ich nich nicht aufgeladen habe. Allerdings erscheint nun als Guthaben 0€, obwohl ich nichts ...
Ich habe für meinen CallYa Tarif die Komfort-Aufladung deaktiviert. Das funktioniert auch soweit, allerdings wird mir der Status in der Vodafone App falsch angezeigt. Unter "Aufladen" - "CallYa Komfort-Aufladung" - "Details & Verwaltung" steht in ein...
Hi. A German friend helped to purchase a Callya sim for and explained to the vendor that I am from overseas and to help activate it. The vendor took the information and my friend said it will take 3-48 hours. I received a mail saying I need to do vid...
dear community,i have inserted 3 times the password and now my sim is locked i tried to call the support but i don't speak German at all,i sent my wife to a shop but they said that i have to be there, andthe problem is that i am always at worki also ...
Mobilfunk, CallYa Hallo, am Sonntag (16.09.2018 ) habe ich eine SMS erhalten, dass ich ein ABO eingegangen wäre für 4,99€ pro Woche. (DIMOCO, VideoContent_Abo). Dieses ist allerdings unrichtig und nicht der Fall. Am Montag (17.09. ) habe ich die Voda...
Bei Prepaid Handy mit Vofafone SIM Karte PUK vergessen. Wer kann helfen? Vodafone oder die Community? Freundliche Grüße Seemann 2 Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Seemann2 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Hallo,ich versuche gerade mein Callya flex Restguthaben auzahlen zu lassen. Leider kann mir die Hotline nicht weier helfen ohne Kundenkennwort.Da fängt die Schwierigkeit an. Ich habe kein Kundenkennwort erhalten. War mir zu dem Zeitpunkt egal, da die...
Mehere Geldbeträge habe ich schon auf meine Call ya Karte aufgeladen. Bisher hatte ich nich nie einen Bonus erhalten! Bei anderen Anbieter bekommt man z.b bei 50 Euro Aufladen +10 Euro Gratis dazu.Bei 25 Euro Aufladung bekommt man 5 Euro dazu. Bitte...
Hallo zusammen, gesten 15.9 ist mein call ya betrag abgezogen worden aber mein datenvolumen ist nicht wieder auf max hochgegangen(vorher 1,81 gb jetzt 1,79 gb) von 2,1 gb. minuten und sms sind wieder voll.hat jenand eine idee woran das liegen könnte ...
Hallo! Ich habe da eine Frage.Ich nutze aktuell seit paar Monaten Vodafone Call Ya und würde gerne einen Vetrag bei Vodafone abschließen.Wenn ich ja Call Ya nutze, dann bin ich auch doch Call Ya Kunde. Und wenn ich Call Ya Kunde bin, dann bin ich doc...