Komfort-Aufladung fehlerhaft
thilo_g
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe für meinen CallYa Tarif die Komfort-Aufladung deaktiviert. Das funktioniert auch soweit, allerdings wird mir der Status in der Vodafone App falsch angezeigt. Unter "Aufladen" - "CallYa Komfort-Aufladung" - "Details & Verwaltung" steht in einem blauen balken: "Komfort-Aufladung ist deaktiviert". Das bleibt auch so, wenn ich einen Betrag auswähle und dann auf bestätigen drücke. Alle 4 Wochen erhalte ich außerdem eine SMS mit folgendem Inhalt: "Der Basispreis für Deinen Tarif CallYa Smartphone Special konnte nicht au´bgebucht werden. Bitte lade Dein CallYa Konto auf z.B. unter http://vodafone.de/app" OBWOHL ich erst einige Stunden zuvor eine SMS erhalten habe, dass der Basispreis durchaus abgebucht wurde. Ich bin jedes Mal wieder irritiert über diese Meldungen und frage mich, ob ich jetzt genug Guthaben habe, oder nicht. Kann man diese Fehler beheben?
6 Antworten 6
thilo_g
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, im ersten Satz sollte es heißen, die Komfort-Aufladung ist aktiviert (nicht deaktiviert).
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde einfach das Cally Team anrufen und nachfragen, was da los ist - 0172 229 0 229

Das habe ich schon mal versucht. Der nette Herr am Telefon hat leider nur gebrochen deutsch gesprochen und mein Anliegen nicht verstanden.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde es einfach nochmal versuchen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @thilo_g, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!