Hallo,ich wollte gerne eine CallYa-Karte übernehmen und habe auch das DOK251 ausgefüllt und meinen Perso kopiert. Alles habe ich im Vodafone Laden abgegeben und die haben es auch direkt übermittelt. Nun passiert nur leider nichts und auf meine Nachfr...
Ich habe jetzt zum xten mal die App auf meinem Androidhandy installiert und starte sie auch wie verlangt nicht über Wlan. Jedes Mal erhalte ich die Meldung "nur Mobilfunkkunden können die App nutzen" oder "es tut uns leid sie können die App nicht nut...
Der Call Ya tranfer funktioniert plötzlich nicht mehr über mein Handy.Laut App habe ich den max. Transfer bereits erreicht - aber ich denke, ich habe noch keine 50 Euro in den vergangenen 31 Tagen übertragen.Laut Telefonansage ist der Transfer nicht ...
Hallo,wie ist denn die derzeitige Regelung zur Gültigkeit einer CallYa Karte?Also wie lange ist die Karte gültig, und wodurch löst man eine Verlängerung der Gültigkeitsdauer aus, um eine Deaktivierung zu verhindern?In den CallYa FAQs steht dazu nicht...
Hallo,ich würde gerne meine Rufnr. zu einem anderem Anbieter wechseln und habe daher das Formular 233 ausgefüllt und gefaxt. Mein Guthaben habe ich ebenfalls aufgestockt.Wie lange dauert es in der Regel bis die Freigabe erfolgt ist und ich, bzw. der ...
Ist es möglich sein Guthaben im EU Ausland über die App aufzuladen wenn man Direktaufladung nutzt, oder sollte man das noch im Heimatland erledigen?
Hallo, am Sonntag, 19.08.18 (vor über 4 Wochen!) habe ich mir auf Ihrer Homepage eine kostenlose SIM-Karte mit Rufnummermitnahme über die Freundschaftswerbung (Link über aklamio) bestellt. Anschließend habe ich mich online über Postident identifizier...
Hallo,am 03.08.2018 habe ich das InfoDok251 mit den entsprechenden Anlagen an den Kundenservice per Post geschickt. Da ich bis heute keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich gestern bei der Callya Service Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass ic...
Hallo, ich kann nicht per Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Wenn ich meine Telefonnummer und mein Internetpasswort verwende, heißt es "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zug...
Hallo, ich habe das selbe Anliegen wie der Kollege hier...https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Aufladung-per-Überweisung/td-p/1506539 Und würde gerne wissen, ob die Lösung dort und die dort angegebenen Bankdaten immer noch aktuell sind? Weil das Info...