Forumbeiträge

Übernahme CallYa Karte

Hallo,ich wollte gerne eine CallYa-Karte übernehmen und habe auch das DOK251 ausgefüllt und meinen Perso kopiert. Alles habe ich im Vodafone Laden abgegeben und die haben es auch direkt übermittelt. Nun passiert nur leider nichts und auf meine Nachfr...

flame von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App Prepaid funktioniert nicht

Ich habe jetzt zum xten mal die App auf meinem Androidhandy installiert und starte sie auch wie verlangt nicht über Wlan. Jedes Mal erhalte ich die Meldung "nur Mobilfunkkunden können die App nutzen" oder "es tut uns leid sie können die App nicht nut...

Ines3 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Transfer nicht möglich

Der Call Ya tranfer funktioniert plötzlich nicht mehr über mein Handy.Laut App habe ich den max. Transfer bereits erreicht - aber ich denke, ich habe noch keine 50 Euro in den vergangenen 31 Tagen übertragen.Laut Telefonansage ist der Transfer nicht ...

Gelöst! Gültigkeit CallYa-Karte: Wie lange? / wodurch verlängert sich die Gültigkeitsdauer?

Hallo,wie ist denn die derzeitige Regelung zur Gültigkeit einer CallYa Karte?Also wie lange ist die Karte gültig, und wodurch löst man eine Verlängerung der Gültigkeitsdauer aus, um eine Deaktivierung zu verhindern?In den CallYa FAQs steht dazu nicht...

comixx von Netzwerkforscher
  • 30790 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Rufnummernmitnahm ausgehend?

Hallo,ich würde gerne meine Rufnr. zu einem anderem Anbieter wechseln und habe daher das Formular 233 ausgefüllt und gefaxt. Mein Guthaben habe ich ebenfalls aufgestockt.Wie lange dauert es in der Regel bis die Freigabe erfolgt ist und ich, bzw. der ...

OlliMe von Digitalisierer
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Direktaufladung im Eu Ausland möglich?

Ist es möglich sein Guthaben im EU Ausland über die App aufzuladen wenn man Direktaufladung nutzt, oder sollte man das noch im Heimatland erledigen?

frankco von Digitalisierer
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung

Hallo, am Sonntag, 19.08.18 (vor über 4 Wochen!) habe ich mir auf Ihrer Homepage eine kostenlose SIM-Karte mit Rufnummermitnahme über die Freundschaftswerbung (Link über aklamio) bestellt. Anschließend habe ich mich online über Postident identifizier...

Svenja66 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Übernahme

Hallo,am 03.08.2018 habe ich das InfoDok251 mit den entsprechenden Anlagen an den Kundenservice per Post geschickt. Da ich bis heute keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich gestern bei der Callya Service Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass ic...

Silvia255 von Daten-Fan
  • 1042 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf wap.meincallya.de möglich

Hallo, ich kann nicht per Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Wenn ich meine Telefonnummer und mein Internetpasswort verwende, heißt es "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zug...

Kalauvo von Smart-Analyzer
  • 9306 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung CallYa per Überweisung

 Hallo, ich habe das selbe Anliegen wie der Kollege hier...https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Aufladung-per-Überweisung/td-p/1506539 Und würde gerne wissen, ob die Lösung dort und die dort angegebenen Bankdaten immer noch aktuell sind? Weil das Info...

superkolbi von Netzwerkforscher
  • 8373 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes