Forumbeiträge
Datenroaming an Bord von Schiffen und Flugzeugen - CallYa Smartphone Special
Hallo, aufgrund der aktuellen Medienberichte zu gigantischen Roaming-Rechnungen bei der Nutzung von Mobilfunk an Bord von Schiffen interessiert mich, ob hier möglicherweise auch für Prepaid-Nutzer (also z. B. CallYa Smartphone Special) ein Risiko bes...
Automatische Paketbuchung
Hallo liebe Community, heute habe ich mir 15€ auf meine CallYa Prepaid Karte geladen, und sofort wurde ungefragt und ungewollt ein Paket gebucht. Dazu kam diese SMS: "Sehr geehrter CallYa Kunde, der Basispreis CallYa Smartphone Special wurde abgebuch...
das darf nicht sein -15€ verschwunden
Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen .Am 13.09. habe ich in Italien für meine Tel.Nr 15€ aufgeladen( per Paypal).Der Betrag wurde veranlast und auch die Info. per Email bekommen. Nun Heute muss ich sauer merken, dass den Betrag von 15Euro nicht...
CallYa MeinVodafone registrieren
Hallo.Ich habe für meine Mutter eine Callya Karte Bestellt. Die SIM kam auch an. Nun möchte ich die Nummer bei "meinVodafone" registrieren. Das klappt aber nicht. Das Kundenkennwort habe ich mir per Mail zusenden lassen. Es kommt ständig die Meldung ...
Vodafone bucht unnötige Beiträge ab
Hallo, dieses Wochendende habe ich 5 SMS mit der Info bekommen, dass jedesmal 25€ auf mein CallYa Konto gebucht werden. Alle von verschiedenen Nummern. Es waren aber bereits ca 50€ auf dem Konto somit ist das ziemlich unnötig. Mittlerweile wurden noc...
Keine "GigaKombi Callya"
Hallo,ich hatte die "GigaKombi Callya" automatisch bis vor kurzem wegen parallelem Vodafone Festnetz + Smartphone Special. Dann einen Monat lang in Talk&Sms gewechselt. Nach Wechsel vor drei Tagen zurück in Smartphone Special bekomme ich die 500mb Ex...
Bearbeitungsdauer Verzichtserklärung // 233 Vidafone InfoDok
Hallo, ich habe am 13.09.2018 das komplett ausgefüllte Formular per Fax geschickt. Das benötigte Guthaben ist auch auf dem CallYa-Konto. Können Sie mir sagen wie lange die Beareitung dauert? Vielen Dank, Michael Edit: Veschoben aus "Feedback" @mich...
Gelöst! Callya Flex wechsel -> kein Internet mehr
Hallo, ich hatte heute morgen den Tarif über die Hotline in den Callya Flex wechseln lassen. Das hat auch geklappt, die SMS habe ich bereits seit ein paar Stunden bekommen. Aber ich bekomme keine Internetverbindung mehr hin, so dass ich mir über die ...
Gelöst! Callya Flex in der Türkei nutzen
Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen Tarif von „Smartphone Special“ auf „CallYa Flex“ umstellen lassen.Wie kann ich Callya Flex in der Türkei nutzen, also wo kann ich die Option für mobile Daten für die Türkei buchen? Bei dem alten Tarif ging das ...
MeinVodafone Türkei Roaming 500MB nicht verfügbar
Hallo Zusammen, ich befinde mich imTürkeiurlaub und nutze den VodafonePrepaid-Tarif CaIIYa Smartphone International.Ich möchte noch weiteres Datenvolumendazubuchen, aber sobald ich in derMeinVodafone App auf "Mein Tarif" und dannauf "Roamingoptionen"...