kein netz mehr mit Callya Simkarte, lange nicht genutzt, finde keinen Ansprechpartner. Sogenannte Hotline 0800 1721212 versagt völlig. Edit: Bitte sinnvollen Betreff verwenden. "Callya" im Boarrd CallYa ist weniger informativ als "Huhu!". Betr...
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem Ich habe 4 CallYa Verträge auf meinen Namen (D.h. für meine Familie). Nun ist es so, dass die Komfortaufladung nicht immer funktioniert. Bei mir und meinen Kindern funktioniert es meistens aber auch ...
Hallo!Ich nutze seit einigen Wochen CallYa, bekomme aber weder in Köln noch in Bonn LTE Geschwindigkeit angezeigt. Im Handy (Axon 7) wird unter Netzwerkmodus 4G/3G/2G angezeigt. Kann ich irgendwo eine falsche Einstellungen haben oder ist irgendwo bei...
Wollte mein Prepaid Karte zur Vertrag wechseln & noch dazu Vertrag für Internet zu Hause da ich sehr glücklich mit Vodafone war aber. Online wurde alles sehr gut angenommen. Er hat alles auch sehr gut bestätigt aber danach sah ich im app dass die A...
Hi. Habe Vodafone CallYa online bestellt, Identifizierung durchgefuehrt, aber kein Kundenkennwort erhalten. Kann jemand helfen?
Hallo, ich würde gerne meine derzeitige Mobilfunknummer von einem Business-Vertrag zu Callya mitnehmen.Die Firma ist damit einverstanden. Online scheint es nicht zu funktionieren, die Daten des bisherigen Business-Vertrag einzutragen. So wird die Ruf...
Leider habe ich ebenfalls kein Kundenkennwort, kann aber meine Rufnummer nicht im Login hinterlegen ohne dieses Kennwort. Liebes Vodafone-Team meint Ihr nicht, es wäre mal an der Zeit das für CallYa Kunden zu richten? Das Problem gibt ja offensichtli...
Hallo liebe Community, nach der Bestellung meiner CallYa-Karte versuche ich nun schon seit Tagen, meine Identität per WebID zu bestätigen.Ich habe es auch zu verschieden Uhrzeiten versucht und mitunter bis zu 3 Stunden gewartet, leider bleibt der Sta...
Sehr geehrte Damen und Herren!Aktuell wird mir noch ein Guthaben von 0,03€ angezeigt. Dies kann nicht stimmen.Erstaufladung im August mit 25€Abbuchung Erstbetrag 9,99€ Restguthaben 15,01€Diesen Monat fällig 9,99€ Restguthaben sollte bei 5,02€ sein...
Vorab: ist bestimmt im falschen BOARD, es gibt aber kein BOARD für "nicht aktiwerbare SIMs" Guten Abend, neues Handy bekommen (vor Monaten schon), damit auch neue SIM bekommen Heute endlich neue SIM in neues Fon gesteckt und mit dem alten FON und...