Forumbeiträge

Gelöst! Kein 4G trotz Callya Smartphone Special

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum mein iPhone trotz des oben gebuchten Callya Tarifs nur maximal im 3G Netz unterwegs ist. Herzlichen Dank für das Feedback. Dominik Beaugrand

beado011 von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 11 GB WM Special wird nicht aktiviert ?

Hallo zusammen,  ich habe zum 2.7.18 die  CallYa Smartphone Special aktiviert bekommen.Am 10.7. habe ich mein Konto mit 15 Euro zusätzlich aufgeladen.  Bis dato sind bei mir die 11 GB Datenvolumen aber nicht aktiviert worden! Habe ich etwas übersehen...

adnup76 von Smart-Analyzer
  • 2433 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex Kundenkennwort bei Online Bestellung und Rufnummernportierung

Hallo, ich habe mir Online eine CallYa Flex SIM mit Rufnummernportierung bestelltPortierung funktioniert, die SIM Karte ist da und das Portireungsdatum steht fest, so weit so gut, leider steht in dem Schreiben zur SIM Karte: Schalten Sie Ihre Karte f...

MOKlein von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen Vodafone-App

Hallo Community,ich bin seit heute Callya-Kunde mit dem Smartphone Special Tarif. Die Gebühren für den Tarif wurden abgebucht. Jedoch beträgt mein verfügbares Datenvolumen nur 100mb? es sollten 2gb sein... plus 11gb aktionsvolumen (15€ habe ich zusät...

Fritzi487 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von CallYa zu neuem Vodafone vertrag

Hallo zusammen,Ich würde mir morgen gern ein neues iPhone bestellen und dazu einen neuen vertag.Ist es möglich meine Handynummer nachträglich auf den neuen Vertrag zu portieren?Mfg patrick

ArtegaGT von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa in CallYa Flex umwandeln.

Hallo zusammen,Hatte jemand schonmal Probleme seinen CallYa in Callya Flex Tarif umzuwandeln?Die Mobilfunkkarte wurde nach Vertragsende auf CallYa umgestellt und sollte am Montag nach dem Telefonat mit der Kundenbetreuung auf CallYa Flex umgestellt w...

Horius von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif buchen für Kitta Vita S

Hallo an AlleIch habe mir bzw. für meinen Hund das Kitty Vita S gekauft und bin kein Vodafonvertragkunde. Für dieses Kitty-Vita S muss einen Tarif dazubuchen. Das wußte ich.Dafür muss ich allerdings Vodafonkunde sein. Jetzt meine Frage:Kann ich mit d...

Gelöst! Freiminuten im CallYa Smartphone International

Hallo zusammen, Im CallyYa Smartphone International habe ich ja 200 Freiminuten innerhalb DE und zusätzlich 200 Freiminuten für EU-Netze. Das heißt doch, dass ich theoretisch auch 400 Freiminuten nur für DE verwenden könnte, richtig? Oder sind maxima...

Felix12 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes