Hallo, bin heute vom Vetrag in Callya gewechselt und habe die 4GB Option gebucht. Leider habe ich jetzt kein LTE mehr. Was kann ich da tun?GrüßeLin
Hi ich habe die 500mb APP Geschenk aktiviert aber bekomme die 500mb einfach nicht aber es in der letzten Woche öfters probiert funkst einfach nicht.Was kann ich machen? Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele"
Hallo,ich habe bei Check24 eine Prepaidkarte bestellt und die Einladung zum Onlineident von Vodafone bekommen - allerdings funktioniert das nicht, weil das Internet zu langsam ist.Das ganze ist schon von der Post (ich habe eine Postident-Auftragsnumm...
Liebe Community, ich habe aktuell Probleme mit dem Vodafone Kundenservice und meinem neu abgeschlossenem Handyvertrag "Smartphone Special". Im August habe ich aufgrund der Aktion mit den zusätzlichen einmaligen 11 GB bei Abschluss eines CallYa Handyv...
Hello, Two days ago I bought a EUR15 recharge for my mother's prepaid phone but the value was not credited.When she calls #100*, it still shows the old balance (around EUR3).I got an email from Vodafone confirming the process though:"...für die Rufnu...
Guten Abend zusammen, ich habe am 6. September ein Callya-Karte bestellt, hatte bisher auch keine Callya-Produkte. Bin jedoch seit Oktober letzten Jahres Vodafone-Kundin mit einem Internet-Kabelvertrag. Montag wurde mir per E-Mail meine neue Telefonn...
Sehr geehrtes Team, ich habe gerade eine Callya Karte auf der Webseite bestellt. Ich habe während der Bestellung auch angegeben meine alte Rufnummmer mitzunehmen. Nach dem Online Ident, habe ich eine Bestätigungsemail erhalten, in der es heißt dass ...
Wie kann es angehen dass ich gestern eine 15€ aufladekarte kaufe,&benutze,sogar die Bestätigung kam via App das die aufladung erfolgt.Nun,gute 24std später habe ich meine15€ noch immer nicht erhalten.Bin geneigt den anbieter zu wechseln,dies ist nun ...
Hallo! Ich möchte gerne meine Rufnummer zu O2 portieren, davor möchte ich aber gerne wissen, was der Vorgang mir von der Seite der Vodafone kosten würde bzw. wie es ablaufen würde. Danke schön im Voruas!
Hallo,im wesentlichen funktioniert die Callya Flex App seit dem letzten update gut.Nur wenn ich in der App in "Persönliche Daten" will, verlangt sie ja dasKundenkennwort und behauptet jedesmal, es wäre falsch.Ich habe das Kundenkennwort in den letzte...