Forumbeiträge

Guthabenverbrauch und Bankverbindung

Sehr geehrtes Vodafone Team,1. Laut der Mein Vodafone Guthabenübersicht habe ich Anfang August 2018 55,00€ aufgeladen, aber Anfang September reichte mein Guthaben für meinen Tarif nicht??? Es ist nirgends nachvollziehbar wie dieses verbraucht wurde.2...

s0me0ne von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet/wird nicht gutgeschrieben

Gekaufte Voucher-aufladung,wird nicht gebucht,ibgleich gestern beim aufladen über die app zuerst bestätigtt wurde und dir gutschrift sollte in kürze erfolgen.Das war vor gut 24std und gutgeschrieben wurde bisher nix,verflucht ärgerlich!

Brusewind von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Nummer/Konto Übertragung auf andere Person ?

Hallo!Ich verwalte seit einigen Jahren die Handy (CallYa)-Verträge meiner 3 Kinder über die Online-Plattform und lade darüber Geld drauf. Mein ältestes Kind ist nun erwachsen und möchte das Handy-Konto nun gerne selbst verwalten. Wie kann man diese e...

olaf7772 von App-Professor
  • 3421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Allnet Flat statt 3 GB jetzt 4 GB Datenvolumen

Hallo, habe mir am 13.08.2018 die Callya Allnet bestellt, bei der Bestellung gab es nur 3 GB Datenvolumen. Wahr gerade nochmal auf der Seite und da sehe ich das Sie das Datenvolumen von 3GB auf 4GB geänderthaben. Wäre es möglich das Sie das bei mir n...

Registrierung unmöglich -CallYa Talk&SMS

Habe im März ein 10 Eur Prepaid ohne Vertrag - Set gekauft. Video-Ident fehlgeschlagen, da meine webcam nicht ausreichend ist. Aussage, ich soll in shop gehen. Dort wurde ich weggeschickt, ich soll Post-Ident machen. Also online am PC callya-registri...

Nix-Regis von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Info-SMS (Absenderufnummer 121) über Wechsel in neuen Tarif - Habe keinen Tarifwechsel vollzogen

Hi, ich habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen (Absender 121) mit folgender Info, die mich etwas irritiert: Wichtig: Du wechselst am 06.10.2018 in Deinen neuen Tarif. Bis dahin nutzt Du die Vorteile Deines jetzigen Tarifs. Freundliche Grüße, Dein...

Mav1976 von SuperUser
  • 19268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Special - mehr Datenvolumen um 500MB erweitert

Danke Vodafone für mehr Datenvolumen.Danke für die mehr 500MB.Jedes Jahr erweitert ihr den Datenvolumen.Aber genau Zuhause habe ich kein Netzt.Da wäre es gut wenn ihr dort ein Sendemast instaliert.Es ist hetzt gerade schlecht wenn ich Zuhause bin und...

Gelöst! Callya Restguthaben auszahlen

Hallo!  Ich habe meine Callya Karte gekündigt und meine Rufnummer auch schon zu einem anderen Anbieter portiert. Jedoch waren noch 20,03€ Restguhaben auf der Karte, welche ich mir gerne auszahlen lassen würde.  Die Kollegen der Hotline wollen mein An...

Humpfrey von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Auszahlung

Guten Tag zusammen, aus meiner Vertragskarte wurde eine Prepaid Karte.Zum Vertrag bestand noch eine Abschluss Rechnung.Diese habe ich auch überwiesen. Wie auch immer wurde dann damit die PrePaid Karteaufgeladen.Vodafone kann das intern leider nicht u...

Gidi89 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Smartphone International

Hallo, ich habe vor zwei Tagen mein Guthaben aufgeladen. Nun wollte ich ins türkische Mobilfunknetz anrufen und bekomme leider die Info, dass mein Guthaben nicht ausreiche, obwohl ich meine Freiminuten ins türkische Netzt noch nicht bentzt habe. Wo l...

JaneG von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes