Guthaben Auszahlung
Gidi89
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

aus meiner Vertragskarte wurde eine Prepaid Karte.

Zum Vertrag bestand noch eine Abschluss Rechnung.

Diese habe ich auch überwiesen. Wie auch immer wurde dann damit die PrePaid Karte

aufgeladen.

Vodafone kann das intern leider nicht umbuchen. Ich solle mich an folgende Rufnummer wenden ,

0172 2290229 - Leider kann ich aber diese Rufnummer nicht mit meiner neuen Karte anrufen.

Hat jemand evtl. für mich eine alternativ Nummer womit ich den Callya Dienst erreichen kann ?

Vielen Dank im Vorraus.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gidi89,

nein, das ist die Kundenbetreuung für CallYa Kunden. Eine andere Rufnummer gibt es nicht. Die Rufnummer kannst du aber auch von jedem anderen Telefon (z.B. Festnetztelefon) aus anrufen. Halte deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort parat.

@Gidi89@  schrieb:

(...)

Leider kann ich aber diese Rufnummer nicht mit meiner neuen Karte anrufen.

Was bedeutet das genau? Denn wenn du vom Vodafone Laufzeitvertrag zu CallYa wechselst, wird die SIM-Karte nicht getauscht. Diese bleibt dieselbe.

Wird aber normalerweise die Abschlussrechnung nicht auch automatisch vom Bankkonto abgebucht?

NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gidi89,

Du kannst mir gern die betreffende CallYa-Rufnummer per PN zukommen lassen. Dann schaue ich mir das für Dich an Smiley (fröhlich)

PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!