Seit ein paar Tagen nutze ich nun Vodafone Callya.Es hat alles geklappt mit der Rufnummermitnahme. Auch die 25€ Wechselbonus sind auf dem Konto.Allerdings ist trotz bereits bezahlten Callya Smartphone Special, kein Datenvolumen aktiviert worden. Wer ...
Hallo zusamnen, nachdem der Wechsel meiner Nummer innerhalb der Vertragslaufzeit nicht geklappt hat muss ich nun von CallYa meine Nummer umziehen. Das Formulat 233 wurde schon vor 2 bis 3 Wochen an Vodafone gefaxt.Wie lange dauert dies für gewöhnlich...
Laut dieser Newshttps://www.teltarif.de/vodafone-callya-mehr-datenvolumen/news/73871.htmlmit abgebildeten neuen Freikarten-Verkaufsexemplaren werden CallYa Smartphone Special etc. in Kürze mehr Datenvolumen zum gleichen Preis erhalten.Ist das auch fü...
Hallo,Ich hatte bis vor kurzem eine Prepaidkarte bei Edeka mobil, nun hätte ich im Vodafoneshop vor Ort eine Portierung meiner Rufnummer auf eine Vodafoneprepaidkarte beantragt. Ich erhielt auch zügig einen Brief mit einer neuen Simkarte in dem auch ...
Hallo,gibt es eine Alternative zur Buchung des Callya Flex über die Hotline? In mein Vodafone bzw. der App wird der Tarif nicht angezeigt. Mit der CallYa Hotline habe ich mittlerweile drei mal telefoniert, drei Mal wurde mir gesagt die Umstellung erf...
Ich über Vodafone Website auf mein Handy aufladen 10 euro, weil keine Oline-Registrierung,Geld Abzug, kein aufladen Erfolg, was soll ich tun ?
Ich über Vodafone Website auf mein Handy aufladen 10 euro, weil keine Online-Registrierung, Geld Abyug, kein aufladen Erfolg, was soll ich tun ?
Hallo zusammenSeid drei Monaten versuche ich einen Callya Vertrag zu übernehmen. Leider bisher erfolglos.1 Weg: Übernahme Vertag von Vodafone besorgt,ausgefüllt unterschrieben, zum Shop, gefaxt mit Kopie vom Ausweiß. Dann kam SMS das Dokumente Fehlen...
Liebe Vodafone Community,heute habe ich mein Smartphone in die Tasche gesteckt und musste später feststellen, dass mehr als 15€ von meinem CallYa Guthaben fehlen und für 8 Min die Nummer 22223 gewählt war. Darauf hin habe ich die Hotline angerufen un...
Hallo zusammen, ich habe eine CallYa Freikarte bestellt und am 4. September eine Versandbestätigung erhalten.Laut E-Mail hätte ich die Karte spätestens am 6. September bekommen müssen.Bis heute ist die Karte nicht angekommen.Über Telefon hab ich kein...