Forumbeiträge

Prepaid guthaben abfragen

Hallo, ich nutze eine Prepaid-SIM Karte in einem USB Stick und möchte von einem entfernten Notebook das vorhandene Guthaben abfragen bzw. aufladen.  Wie gehts am einfachsten?

Gelöst! keine neue SIM-karte erhalten, aber schon aktivieren

Hallo, ich habe noch keine neue SIM-Karte erhalten, aber ich kann meine alte SIM-Karte nicht verwenden. Da ich das Internet nicht nutzen kann, verwende ich jetzt den Hotspot von Vodafone. Was soll ich machen? Ich kann nicht anrufen, deshalb kann ich ...

Anna333 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Firmenanschrift auf einer CallYa Rechnung

Hallo, ich habe hier im Forum schon über die Möglichkeit eine MwSt. Rechnung gelesen. Super das es geht. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen die ich nicht beantworten kann. a) Wir die Rechnung jeden Monat automatisch zugeschickt?b) Kann die Rechn...

AndreHH1 von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 11 GB Datenvolumen beim Callya Smartphone Special aktivieren, bisher noch nicht geschehen

Hallo, ich bin seit dem letzten Monat ( 15.06.2018 )  Neukunde bei Vodafpne CallYa und habe den Smartphone Special Tarif. Ich habe auch bereits zu Anfang ( 15.06.2018 )  25€ Guthaben aufgeladen. Nur leider habe ich bis heute nicht die 11GB Datenvolum...

Andy1967 von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

InfoDok`s und CallYa Broschüre

Mir ist gerade aufgefallen, dass die InfoDoks 4409 und 4415 hinsichtlich der vor kurzem geänderten CallYa-Optionen (mehr Datenvolumen) noch nicht angepasst wurden. Ebenfalls hat die CallYa Broschüre, die man bei Bestellung einer CallYa-Freikarte heru...

Callya Flex Tarif wird nicht aktiviert nach Guthabenaufladung

Hallo zusammen,leider hatte ich es versäumt Guthaben aufzuladen, worauf ich eine Nachricht bekam, dass der Wunsch-Tarif nicht abgebucht werden konnte.Heute habe ich daraufhin das Guthaben aufgeladen. Leider wird der Tarif allerdings nun nicht aktivie...

Thommy4 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Onlinekonto für meine Frau mit anmelden geht nicht - Partnerunternehmen ??? Sie ist bei Vodafon!

Hallo in die Runde, vielleicht passt es hier nicht ganz rein aber ich kenne mich nicht so aus und habe ein Problem. Ich wollte zu meiner Onlineverwaltung meines Vodafonkontos die Karte / den Vertrag meiner Frau hinzufügen, damit wir auch dieses Konto...

Siegi42 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM-Karte bestellen

Hallo zusammen!Ich habe seit Jahren, also schon vor der Registrier-Pflicht für Prepaid-Karten, eine Callya Karte. Jetzt bräuchte ich aber eine neue SIM-Karte, da meine alte noch das große Format hat und somit nicht in neue Handys passt. Ich möchte ab...

Gelöst! Abofalle trotz sperre mobiles bezahlen !!!!

hallo liebe gemeinde, ich bin sowas von stocksauer... kürzlich habe ich mir ein abo eingefangen (wie und woher kann ich mir nicht erklären ) . vor längerer zeit habe ich bereits "mobiles bezahlen /drittanbietersperre" eingerichtet. trotzdem kam es zu...

fraukerussi von Smart-Analyzer
  • 6235 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PUK nach Umzug verloren

Hallo,habs dann auch mal geschafft die PIN 3x falsch einzugeben, PUK besitze ich leider nicht mehr. Online kann ich mich weder anmelden noch registrieren, telefonisch fällt auch schwer mit gesperrter SIM.Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?

Xauberai von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes