Forumbeiträge

Wann wird meine Karte freigeschaltet?

Hallo. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Warte jetzt schon seit 4 Tagen auf die Freischaltung meiner Simkarte. Hab sie im Vodafone Shop gekauft. Hab auch schon bei der Hotline angerufen aber konnten mir auch nicht wirklich weiter helfen. Daue...

Buddha1611 von Forum-Checker
  • 3012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa, kein Kundenkennwort erhalten

Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat im Elektrogeschäft einen CallYa Vertrag abgeschlossen. Zur Verwendung der App werde ich nach dem KundenKennwort gefragt, welches auf dem Vertrag stehen sollte. Dort steht aber nichts? Wie komm ich da ran?Danke un...

Stevie2 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi wurde nicht verlängert

Hallo, bei mir wurde letzten Monat nach diversen Anrufen zur Hotline (ca. 8 Stk.) endlich die Giga Kombi gebucht. Ich habe in meinem Mein Vodafone Account den CallYa Smartphone Special Tarif und einen Internet & Phone 32 von ehemals Kabel Deutschland...

TobiVf von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung einer nicht registrierten Callya-Karte

Habe vor über einem Jahr eine CallYa Freikarte für meine Tochter als Schulanfängerin für dringende Anrufe bestellt und erhalten. Die Schule hat dann damals jedoch für alle Schülerinnen/Schüler eine andere Lösung bereitgestellt, sodass ich die CallYa-...

Komfort-Aufladung deaktiviert

Hallo,meine dauerhafte Komfort-Aufladung mit 15€ wurde ohne ersichtlichen Grund deaktiviert. Warum?

hennes72 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Karte wird nicht freigeschalteten

Guten Tag ich habe vollgendes Problem meine CallYa Karte wird einfach nicht aktiviert bitte um Hilfe.Danke im voraus!

SimoneE von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr Datenvolumen & Callya Start

Hallo, wie schon bei der letzten Erhöhung des Datenvolumens ist der Einsteigertarif Callya Start davon wieder unberührt geblieben.Gerade für Wenignutzer wie meine Eltern fand ich ihn bisher sehr optimal.Wenn man aber bedenkt, wie günstig es mittlerwe...

MaT1990 von Smart-Analyzer
  • 3844 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Pre-paid credit not recharging

Hi,I purchased a pre paid sim back on the 6th of July in Germany.When i bought it it required a down payment of around 54 euro to be used at a rate of 9.99 every 4 weeks. Around 2 weeks ago my service cut out after using around 1/3 of my data.I have ...

Gelöst! Keine Anrufe möglich und schlechtes Internet

Servus,Nachdem mein Vertrag gestern ausgelaufen ist und eine Stunde vor Ablauf des Tages in einen Callya Tarif gewechselt wurde, kann ich nun keine Anrufe mehr tätigen oder das versprochene 4G des Smartphone Special Tarifes nutzen.Die Business Hotlin...

Gelöst! Mobilfunkvertrag hinzufügen klappt nicht

Hallo Habe gestern meine portierung vollzogen ,klappt alles soweit.. Nur kann ich meinen vertrag nicht hinzufügen..rufnummer und die ersten 4 stellen meines Puks funktionieren nicht,,,. Cache geleert,anderen browser versucht hatleider nicht geholfen ...

Topper2 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes