Forumbeiträge

Gelöst! Guthaben verschwindet

Hallo ,Mein Guthaen verschwindet ohne Grund.Ich telefoniere kaum und mein Datenvolumen verbrauche ich auch nicht: Zuhause benutze ich W LAN: Über eine Antwort wäre ich dankbar.Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "MeinVodafone,...

Walle60 von Daten-Fan
  • 2140 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

In den vorgeschlagenen Optionen gibt es keine richtige Vorwahl

Ich bin ein ausländischer Student und vielleicht kenne ich nicht alle Feinheiten. Ich habe im Laden eine Vodafone-Karte gekauft und wollte sie selbst aktivieren. Ich stieß auf das Problem, wenn ich einen Vorwahl auswählte. Im Dropdown-Menü gibt es 01...

Denys von Rookie
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 11GB Datenvolumen beim Callya Smartphone Special aktivieren

Hallo, habe meinen Anbieter gewechselt zu Vodafone. Nun sind im Angebot die 11 GB Special mit dabei sowie die Gutschrift von 25€ für die Portierung, diese wurden mir beides allerding noch nicht gutgeschrieben?Muss ich diese selbst aktivieren? Wenn ja...

Gelöst! 500 MB im Tarif Callya Start?

In diversen Mobilfunk-Foren gibt es Meldungen das auch im Callya Start das Datenvolumen erhöht worden sei, ist da was dran?

frankco von Digitalisierer
  • 2357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen nicht korrekt in der App

Hallo, ich bin seit 3 Tagen CallYa Benutzer und habe leider ein Problem:In der MeinVodafone-App wird zwar mein gebuchter Tarif (CallYa Smrtphone Special) korrekt angezeigt, aber in der Verbrauchsübersicht sehe ich statt den 1,5 GB (sind es jetzt soga...

chrneuh von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Datenvolumen erhöht, aber nicht Websessions

Hi, ich habe eine CallYa Websessions SIM und habe grad gelesen, dass VF die Datenvolumina erhöht hat. Aber Pustekuchen, für Websessions steht immer noch das Gleiche auf der Website wie früher. Warum wurde das nicht auch erhöht, ist doch auch CallYa? ...

Jabba56 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vor zwei Wochen CallYa Flex bestellt, bis auf Postident keine Reaktion

Tag allerseits & hallo mitlesende Vodafoner,am 21.8. (vor über zwei Wochen) habe ich bei Vodafone online eine neue CallYa Flex Karte bestellt. Darauf kam umgehend eine Mail mit Hinweis auf das Postident-Verfahren, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.W...

moompiz von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kennwort für Callya

Hallo, ich habe auch kein Kennwort bekommen, kann mir bitte jemand helfen? Liebe Grüße Wolfgang

Gelöst! PUK verloren

Für mein  Prepaid Handy habe ich keine PUK mehr. Pin habe ich kann auch normal telefonieren. Ich wollte nur die PUK wieder haben, falls ich sie mal brauche. Wie gehe ich da vor.? Danke und GrüßeJacky5

Jacky5 von Netzwerkforscher
  • 1429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Callya SIM-Aktivierung für Vodafon Kabel Kunden?

Hallo! Meine Frage lautet:Gibt es die Möglichkeit meine Gekaufte Vodafon Callya SimKarte zu aktivieren ohne Identifikation alsBereits VF Kabel Kunde ?Gekauft wurde die Karte an der Tanke. Danke euch GrußDimi

Diemus88 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes