Hallo ,Mein Guthaen verschwindet ohne Grund.Ich telefoniere kaum und mein Datenvolumen verbrauche ich auch nicht: Zuhause benutze ich W LAN: Über eine Antwort wäre ich dankbar.Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "MeinVodafone,...
Ich bin ein ausländischer Student und vielleicht kenne ich nicht alle Feinheiten. Ich habe im Laden eine Vodafone-Karte gekauft und wollte sie selbst aktivieren. Ich stieß auf das Problem, wenn ich einen Vorwahl auswählte. Im Dropdown-Menü gibt es 01...
Hallo, habe meinen Anbieter gewechselt zu Vodafone. Nun sind im Angebot die 11 GB Special mit dabei sowie die Gutschrift von 25€ für die Portierung, diese wurden mir beides allerding noch nicht gutgeschrieben?Muss ich diese selbst aktivieren? Wenn ja...
In diversen Mobilfunk-Foren gibt es Meldungen das auch im Callya Start das Datenvolumen erhöht worden sei, ist da was dran?
Hallo, ich bin seit 3 Tagen CallYa Benutzer und habe leider ein Problem:In der MeinVodafone-App wird zwar mein gebuchter Tarif (CallYa Smrtphone Special) korrekt angezeigt, aber in der Verbrauchsübersicht sehe ich statt den 1,5 GB (sind es jetzt soga...
Hi, ich habe eine CallYa Websessions SIM und habe grad gelesen, dass VF die Datenvolumina erhöht hat. Aber Pustekuchen, für Websessions steht immer noch das Gleiche auf der Website wie früher. Warum wurde das nicht auch erhöht, ist doch auch CallYa? ...
Tag allerseits & hallo mitlesende Vodafoner,am 21.8. (vor über zwei Wochen) habe ich bei Vodafone online eine neue CallYa Flex Karte bestellt. Darauf kam umgehend eine Mail mit Hinweis auf das Postident-Verfahren, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.W...
Hallo, ich habe auch kein Kennwort bekommen, kann mir bitte jemand helfen? Liebe Grüße Wolfgang
Für mein Prepaid Handy habe ich keine PUK mehr. Pin habe ich kann auch normal telefonieren. Ich wollte nur die PUK wieder haben, falls ich sie mal brauche. Wie gehe ich da vor.? Danke und GrüßeJacky5
Hallo! Meine Frage lautet:Gibt es die Möglichkeit meine Gekaufte Vodafon Callya SimKarte zu aktivieren ohne Identifikation alsBereits VF Kabel Kunde ?Gekauft wurde die Karte an der Tanke. Danke euch GrußDimi