1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vor zwei Wochen CallYa Flex bestellt, bis auf Postident keine Reaktion
moompiz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tag allerseits & hallo mitlesende Vodafoner,

am 21.8. (vor über zwei Wochen) habe ich bei Vodafone online eine neue CallYa Flex Karte bestellt. Darauf kam umgehend eine Mail mit Hinweis auf das Postident-Verfahren, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.

Wg PostIdent war ich tags drauf (22.8.) bei der Post. Dort habe ich keinerlei Beleg bekommen, es hieß, ich würde von Vodafone hören. Seitdem ist Funkstille. Nix per Mail, nix per Post, keine Sim-Karte. Seit zwei Wochen.

In der Postident-Mail wurde zwecks Rückfragen auf den Kundenservice verwiesen. Den habe ich Ende letzter Woche angerufen, wurde zweimal weiter verwiesen (jeweils kostenpflichtig), aber helfen konnte mir niemand. Eigentlich hätte ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen sollen. Ich habe keine Auftragsnummer? Tja, da hilft nur warten, kann schonmal ein paar Tage dauern.

Hat jemand einen Tip, wie ich von der Geschichte zurücktreten kann? Hätte mir gleich eine Karte beim Aldi holen sollen...
1 Antwort 1
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@moompiz,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!