Guten Tag, am 19.08.2018 habe ich online eine CallYa Smartphone Special bestellt.am 27.8 eine Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.) erhalten, dass sie Spätestens übermorgen bei mir ist.Ist sie aber nicht bis heute.Da es mir nicht möglich ist d...
Hallo, wir sind verzweifelt: seit vorgestern funktioniert unsere Callya Nummer nicht mehr. Wir haben keine SMS über ein Sperre oder Ähnliches bekommen und sind gerade im Urlaub. Die Nummer kann nicht anrufen (ausgehende Anrufe gesperrt), keine SMS ve...
Mir ist bekannt, dass man zum Registrieren einer CallYa-Nummer für die Verwaltung unter MeinVodafone ein Kundenpasswort haben sollte, jedoch war das nirgends auf den Kaufblättern vom VodafoneShop zu finden, heißt ich habe keinen Zugriff auf die Verwa...
Moin, ich hatte unter der https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsdaten?accordion=kennwort-aendern mein Kundenkennwort geändert und bekam auch eine SMS das dieses geändert wurde. Die Callya Flex App hat mich nun eben schon zum 3. Mal in...
Zumindest in unserem Postleitzahlengebiet kann ich nicht mehr "telefonieren", wenn mein Prepaid Guthaben unter die Grenze fällt, mit der ich die typischen Hinweise auf "Laden Sie jetzt auf" bekomme.Denn nach diesem Hinweis werde ich nicht mehr automa...
Hallo Weil ich eine Ersatz-Sim benötige, habe ich versuch, mich in MeinVodafone einzuloggen, jedoch fehlt mir mein Kundenpasswort. Die CallYa Prepaidkarte wurde vor einigen Jahren in einem Elektrogeschäft zusammen mit einem Handy gekauft, beides un...
Hello. I used a prepaidcallya tarif SIM card 3 months ago in munich. and I have to go other country, so I can't use this SIM card. is there any further charge even though I don't use the SIM card? Do i have to stop the tarif? Or Just remaining the SI...
Hallo,ich habe kein Kundenkennwort für eine CallYa-Nummer erhalten - oder kann es zumindest nicht wieder finden. Wer kann mir ein Kennwort zu einer bestimmten Nummer zuschicken?Viele Grüße,Stonie
Ich verwende CallYa Flex.Vor wenigen Tagen erhielt ich eine SMS, dass mein Guthaben fast aufgebraucht sei (was nicht sein konnte).In der Flex-App konnte ich dann zumindest bis Mitte Juni zurück nachvollziehen, was passiert war. Es gab allerhand Abbuc...
Hilfe!!! Ich kenne meinen Kundenkennwort nicht. Ich versuche schon lang es anzuforden, bekomme aber keine Lösung, nur ständig eine Weiterleitung (((( Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Hilfe!!!" ist zu allgmein und nicht informat...