Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 06:46
Moin,
ich hatte unter der https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsdaten?accordion=kennwort-aendern
mein Kundenkennwort geändert und bekam auch eine SMS das dieses geändert wurde.
Die Callya Flex App hat mich nun eben schon zum 3. Mal innerhalb von 3 Tagen für 24 Stunden gesperrt.
Nun meine Frage, wenn ich das Kundenkennwort auf diese weise ändere, warum funktioniert es nicht in der Flex App ?
Könnte da mal ein Mitarbeiter drauf schauen und mir ggf. das Kundenkennwort für die Flex App anpassen.
Simkartennummer, Superpin (PUK) etc. habe ich zur Hand, sowie mein selbstgewähltes Kundenkennwort.
Danke schonmal 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 16:08
Hallo @M0rph,
ich bin der selben Vermutung wie @SmokerJackBBQ.
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen einmal rein und passen ggf. an Danach melden wir uns bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 05.09.2018 10:07
am 05.09.2018 12:01
Moin Mav1976,
in der Callya Flex App unter:
Einstellungen > Persönliche Daten
wird irgendein Kundenkennwort verlangt.
Die App selber läuft und ich bin dort auch angemeldet, jedoch komme ich nicht in obengenannten Menupunkt rein.
Die Frage ist nun, benötige ich den Menupunkt unbedingt, oder kann ich selbiges nicht auch unter MeinVodafone (www.vodafone.de) anpassen ? Man wird nach 3 maliger Falscheingabe immer für 24 Stunden gesperrt in der App.
am 05.09.2018 13:53
Hey @M0rph,
ich vermute dass das Kundenkennwort geändert worden ist aber nicht das Teilnehmerkennwort.
Beides sollte gleich sein. Das Teilnehmerkennwort ist gleich zusetzen mit dem Kundenkennwort, hat aber für Dich selber keine Bedeutung.
Wenn das bei Dir mit dem Kundenkennwort nicht klappt, würde ich persönlich warten, das sich ein MOD der Sache annimmt oder Du rufst schnell beim CallYa Team an und klärst das ab.
Gruß
am 05.09.2018 16:08
Hallo @M0rph,
ich bin der selben Vermutung wie @SmokerJackBBQ.
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen einmal rein und passen ggf. an Danach melden wir uns bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 05.09.2018 17:09