Forumbeiträge

CallYa Flex app

Hurra,seit einem Tag gibt es ein neues Release der CallYa Flex App im Apple store . Und sie funktioniert auf Anhieb! Bravo liebe Programmierer. Nach all den Problemen in der Vergangenheit toll. Und das ist nicht zynisch gemeint, sondern wirklich ehrl...

ervau von Host-Legende
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya nummer gesperrt trotz Guthaben und Umsatz

Seit ein paar Tagen scheint meine Prepaidkarte gesperrt zu sein ... trotz Guthaben von rund 20 eu und einem monatlichen Vertrag ueber 300 mb LTE , da muss ich jetzt schon Fragen wie sowas zustande kommt !?ist man nur Kunde wenn man SMS verschickt ode...

Gelöst! Wieso habe ich nur noch 0,01 € auf meiner CallYa Card, obwohl ich nicht telefoniert und keine SMS

Wieso habe ich nur noch 0,01 € auf meiner CallYa Card, obwohl ich nicht telefoniert und keine SMS versendet habe. Meine Kundennummer lautet: xxx und meine Mobilfunknummer lautet: xxx     Edit:  Persönliche Daten haben absolut nichts in der Öffentlich...

Bernie56 von Netzwerkforscher
  • 1727 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben auszahlen lassen

Hallo, ich habe meine CallYa Rufnummer von Vodafone wegportieren lassen und jetzt wollte ich mir mein Guthaben auszahlen lassen. Nach mehrmaligen Negativen Erfahrungen mit dem Callya Team aufgrund von "Sprachbarrieren" habe ich mich nun entschlossen ...

Komger von Daten-Fan
  • 1393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

11GB beim Callya Smartphone Special

Hallo! meine Anfrage bezieht sich auch auf das Vodafone Angebot mit den 11GB Datenvolumen beim Callya Smartphone Special. Ich bin mit 2 Rufnummern (Meine und mein Mann) von DeutschlandSim zu Vodafone portiert. Die Portierung lief soweit problemlos (z...

19Melli00 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa: Mehr Datenvolumen für Euch!

CallYa: jetzt mit noch mehr drin!   Es gibt noch mehr Datenvolumen: Wir haben unsere CallYa Smartphone-Tarife und Internet-Optionen, zum 4. September 2018, für Euch verbessert:   -   1 GB mehr Datenvolumen für die CallYa Smartphone Allnet Flat -    ...

Conzi01 von Ex-Moderator:in
  • 4793 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 9 Likes

Gelöst! CallYa Allnet Flat XL - Update?

Hallo,wird folgender CallYa Tarif - welcher nicht aktiv vermarktet wird - im Zuge der CallYa Anpassung ebenfalls geupdatet? - CallYa Allnet Flat XL für 29,99 Euro/28 Tage Danke!

arlulee von Digitalisierer
  • 1271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Vertrag automatisch in Call-Ya-Prepaid?

Hallo, habe meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt (zum 08.09.2018) und möchte nach der Vertragslaufzeit in einen Friends-Tarif von Vodafone wechseln. Da ich ohne Smartphone in den Tarif möchte, da ich auf die neuen iPhones im September warte, ist...

tryxe von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen und automatisches Aufladen vom Konto?

Hallo, versuche nun seit einigen Tagen zu erforschen, wo man über die Aufladungen eine ordentliche Rechnung erhält, aber leider Fehlanzeige. Wie kann man eine solche erhalten? Und dann habe ich noch ein Problem mit der Komfortaufladung: Ich erhalte z...

m8ichael von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes