Forumbeiträge

Gelöst! Mehr Datenvolumen

Ich habe statt 1,5GB auf einmal 2,1GB ich bin im Tarif Callya Smartphone Special und habe gestern die Karte aufgeladen

Callyeaher von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr alte CallYa ohne Kundenkennwort hinzufügen

Liebe Community, liebe Moderatoren, ich versuche gerade eine alte CallYa-Karte von 2003 bzw. 2007 zum Vodafone-Konto meines Vaters hinzuzufügen (damit ich für das neue Smartphone eine nanoSIM bestellen kann), finde in den Unterlagen nur SIM-Seriennum...

Wo1955 von Daten-Fan
  • 1566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenroaming - Guthaben ist verschwunden

Hallo zusammen,ich habe den Tarif Callya Smartphone Spezial.Letzte Woche bin ich mit hilfe von google maps nach ZürichGefahren, weil wir von dort nach Indonesien in den Urlaub geflogen sind.Hier in indonesien habe ich aus versehen kurz Datenroaming a...

Frankey von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Option kündigen Hotline nicht erreichbar

Ich möchte die 700MB Option kündigen. Unter "MEIN Vodafon" funktioniert's nicht. Habe dann versucht die CallYa Hotline anzurufen. Die Computerdame meint, sie könne meinen Anrufen nicht weiterleiten ich solle meinen Kundenbetreuer kontaktieren (welche...

D8 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann kann ich meine neue Karte nutzen?

Hallo!   Ich habe mir heute eine Call-Ya Prepaid Karte gekauft und diese auch dann direkt aktiviert. Wie lange wird das dauern bis ich meine SIM Karte nutzen kann bzw. wann diese aktiviert wird.  Ich brauche diese schon am Montag.   Vielen Dank im vo...

max3552 von Rookie
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben aufladen error

Jetzt nutze ich Vodafone prepaid ohne Vertrag und vor einige Tagen habe ich Guthaben 50,00€ in App aufgeladet. Nach es 9,99€ Tarif aktiv wurde, habe ich noch  etwa 44,00€ Guthaben.Aber Obwohl ich noch etwa 600MB habe, wurde mein Guthaben plötzlich 0,...

s2apple von Forum-Checker
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rufnummernmitnahme als Festnetzbestandskunde funktioniert nicht

Grüß Gott, ich möchte von der Telekom zu Vodafone wechseln. Ich habe bei der Telekom eine Prepaid Karte.   Nun gibts bei Vodafone aktuell dieses CallYa Special mit 1,5 GB Daten für 9,99 mtl.   Ich klicke also auf "Zur kostenlosen Freikarte" >Hier< un...

DasChris von Digitalisierer
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM beantragen (alte Sim defekt) und neue Rechnungsadresse

Hallo, Ich wollte eine neue SIM beantragen, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Die Option habe ich auch in meinem Kundenkonto gefunden, allerdings gibt es dabei ein kleines Problem.Ich habe auch eine neue Rechnungsadresse (ist auch bei meinen Da...

jonsico von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte - Registrierung per Videochat fehlgeschlagen

Hallo liebe Vodafone Community, mein Vater hat sich gestern sein erstes Smartphone zugelegt und sich nun eine Callya SIM Karte gekauftIch habe ihm bei der Einrichtung geholfen...wir wollten gestern die Registrierung per Videochat abschließen, aber le...

CallYa - Kundenservice Probleme

Hallo zusammen, ich habe eine defekte SIM Karte (Callya) und habe Sie im Vodafone Shop gemeldet mit der Bitte um Ersatzkarte am:1. Besuch Vodafone Shop am 9. Augustdort wurde mir gesagt, dass innerhalb von 3-5 Tagen eine Ersatzkarte nach Hause gesend...

AWessels von Netzwerkforscher
  • 1493 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes