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Antwort
Lösung
am 03.09.2018 13:50
Hallo,
Ich wollte eine neue SIM beantragen, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Die Option habe ich auch in meinem Kundenkonto gefunden, allerdings gibt es dabei ein kleines Problem.
Ich habe auch eine neue Rechnungsadresse (ist auch bei meinen Daten angepasst) kann aber beim Beantragen der neuen SIM nur meine alte Rechnungsadresse auswählen.
Habe ich eventuell etwas übersehen und kann meine Rechnungadresse noch an einer anderen Stelle anpassen? Oder ist das ein Systemfehler?
Hoffe hier kann mir jemand auf die Sprünge helfen 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 16:58
am 03.09.2018 14:22
Du könntest auch beim CallYa Team (0172 229 0 229) anrufen und die Ersatzkarte bestellen. Bei der Gelegenheit kannst du den Kollegen auch gleich die neue Rechnungsadresse mitteilen.
am 03.09.2018 16:58