Forumbeiträge

11 GB CallYa Smartphone Special Aktivierung

Hallo zusammen! Das Thema wurde ja bereits hier schon ausführlich behandelt.Leider gibt es keine Möglichkeit in der MeinVodafone-App (z.B. die Giga-Goals etc.)die 11 GB so ohne weiteres zu aktivieren.Wie wäre dann die Lösung? M.f.G.Tanja  

sintan72 von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone verlangt eine PIN (PUK) des SIM-Netzwerks

Moin Moin,mein Problem ist folgendes: bisher habe ich eine Prepaid-Simkarte in einem Samsung J5 betrieben. Funktioniert ohne Probleme. Nun habe ich mir ein Samsung A8 gebraucht (von einem Händler) gekauft. Lege ich nun die SIM-Karte aus dem J5 in das...

Amuthon von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa - Geld verschwunden

Ich habe eine CallYa-Karte für 9,99 Euro geholt. Die nutze ich schon seit längeren. Gestern noch hatte ich 13,.. Euro auf meinem Konto. Heute sind es nur noch 12,.. Euro. Also muss irgendwie Geld abhanden gekommen sein. Das kann aber eigentlich nicht...

Gelöst! CallYa Tarif

Habe heute erstmalig einen CallYa Tarif genutzt. Habe mich im Vorfeld mit dem Businessteam über die Rufnummermitnahme und den entsprechenden CallYa-Tarif abgestimmt. Aufgrund meiner Nutzung wurde mir der Tarif Smartphone Special empfohlen. Heute habe...

sgbtom von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht für Aufladebeträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Aufladebeträge. Also letztendlich wo und wieviel von meinem Guthaben abgebucht wurden und wann wieder aufgeladen wurde. Gibt es sowas oder kann das aktiviert werden? Viele Grüße, Stefan

fischbo von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Kunde und Kabel Kunde bei Vodafone- aber keinen GigaKombi

Moin, ich bin seit Samstag wieder Callya-Kunde nachdem ich einen letzte Woche telefonisch vereinbarten Tarif wiederufen habe. Sowei so gut. Gleichzeitig bin ich auch bei Vodafone Kabel-Kunde. Dennoch wird mir der GigaKombi von 500MB extra nicht angeb...

Bahnfan von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort CallYa

Ich habe so langsam die Nase voll von Vodafone. Ich bin extra von O2 gewechselt, weil ich dachte hier ist es besser. Ich habe nie ein Kundenkennwort erhalten, weil es ja schon seit Monaten ein Fehler im System gibt, dass man kein Kundenkennwort erhäl...

mcnilz von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsschreiben für meine Gesperrte SIMKARTE für die Versicherung

Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht von vodafone‘s Service.Ich bin seit 2 wochen am telefonieren mit der Kundenhotline.Mir wurde vor knapp zwei Wochen mein Handy geklaut. Mir wurde von meiner Versicherung gesagt, dass ich eine Bestätigung zur Karte...

Kübra von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitname nicht möglich - Was nun?

Hallo, mein Vater ist aktuell bei dem Anbieter Discotel und möchte zu Vodafone Callya wechseln und seine alte Rufnummer mitnehmen. Er hat dies online 2 mal probiert und jedesmal macht Vodafone den gleichen Fehler :-(. Im Schreiben was wir erhalten st...

HSw2018 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte oder Reaktivierung

Hallo zusammen,ich habe eine SIM Karte, die ich nun nach einigen Monaten wieder benutzen möchte.In meiner Vertragsverwaltung kann ich leider nicht sehen ob dort noch Guthaben drauf war, bzw. was damit passiert ist.Ist es also möglich die Nummer zu re...