Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 06:55
Hallo zusammen!
Das Thema wurde ja bereits hier schon ausführlich behandelt.
Leider gibt es keine Möglichkeit in der MeinVodafone-App (z.B. die Giga-Goals etc.)
die 11 GB so ohne weiteres zu aktivieren.
Wie wäre dann die Lösung?
M.f.G.
Tanja
am 31.08.2018 07:43
am 31.08.2018 13:40
am 31.08.2018 20:07
Hallo!
Die Aktivierung wurde erfolgreich bei der CallYa Hotline innerhalb weniger Minuten durchgeführt!
Nochmals danke für die Threads bzw. Lösungsansätze.
Ist zwar die Lösung des ganzen aber eigentlich sollte es doch kundenorientiert von Anfang an bei der CallYa-Freikarte aktiviert sein! Die Abfrage der Voraussetzungen bei der CallYa-Hotline hat die Mitarbeiterin auch seltsam gefunden, naja ist halt so! Hauptsache es geht und Power to me statt not to me(you)!
Bye sintan
am 03.09.2018 10:45
Hallo @sintan72
bestimmte Kampagnen werden nicht automatisch gebucht. Hier muss der Kunde leider noch etwas machen. Werde aber Deine Info mal weiterleiten.
Viele Grüße
Woiti
am 03.09.2018 11:14