Kundenkennwort CallYa
mcnilz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe so langsam die Nase voll von Vodafone. Ich bin extra von O2 gewechselt, weil ich dachte hier ist es besser.

Ich habe nie ein Kundenkennwort erhalten, weil es ja schon seit Monaten ein Fehler im System gibt, dass man kein Kundenkennwort erhält, wenn man seine Nummer mit nimmt.

Gestern war ich im Vodafone laden um das Kennwort durch Vorlage des Personalausweises zu erhalten. Auf einem Zettel relativ unleserlich habe ich es erhalten. Heute will ich es ausprobieren. Natürlich ist es falsch.

Ich habe einfach nicht die Zeit da jetzt nochmal hinzufahren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich bin maßlos enttäuscht von Vodafone, dass solche Systemfehler nicht behoben werden können. Auch dass es ohne Kundenkennwort keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt - außer Callcenter.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@mcnilz@  schrieb:

Auch dass es ohne Kundenkennwort keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt - außer Callcenter.

Stimmt.  Ein Forum im Internet oder so wäre toll.  Wie es O² eben schon seit Jahren anbietet.  Könnte man echt bei Vodafone mal drüber nachdenken.

Egal.  Es gibt das Kontaktformular und mit dessen Hilfe sowie dem passenden Formular kann man da das Kennwort ändern/neu festlegen.  Gefunden mit Hilfe der Forensuche, aber das nur am Rande.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.