Forumbeiträge

Gelöst! Callya-Flex: Wieviel kostet die Einmaloption "11 GB kostenlos 28 Tage" ?

Meine Callya-Flex App bietet mir die "Einmaloption 11 GB kostenlos 28 Tage". Wenn ich zur Buchung geklickt habe, erscheint "Möchtest du die Option Einmaloption 11 GB für frei buchen? Du kannst sie sofort nach der Buchung 28 Tage lang nutzen." Darunte...

Tom-111 von Digitalisierer
  • 3012 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ausland - Telefonieren funktioniert nicht

Befinde mich in Österreich und kann nicht telefonieren - d.h. entweder werde ich mit meiner eigenen Mobilbox verbunden oder es geht garnichts. Prepaid ist aufgeladen.   Edit: Verschoben aus "Feedback" @GatterKopf Bitte auf korrekte Boardauswahl achte...

CallYa Sim Karte nicht erhalten

Hallo, ich habe am 13.08.18 den CallYa Smartphone special mit Rufnummer Mitnahme gebucht und in einer Postfiliale registriert, aber noch keine Sim Karte oder Email mit einer Bestellnr. oder ähnlichem erhalten. Der Kundenservice kann oder will mir auc...

pwmic von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Callya GigaKombi mehr verfügbar

Hallo zusammen,Ich hatte auf meiner Callya Karte die Giga Kombi gebucht. Keine Änderungen am Callya Vertrag, keine am Festenetz gemacht, jetzt ist die Giga Kombi weg und ich sehe keine Möglichkeit sie erneut zu buchen? Was mache ich falsch? Danke für...

Gelöst! Call ya Gigakombi

Hallo, ich habe den Callya Smartphone Special und Vodafone Festnetz ( Kabel) . Laut Info kann ich dann 500 MB als Giga Kombi bekommen. Habe Montag bei der Kundenbetreuung angerufen. Sie haben mir gesagt, es wird aktiviert. Bis heute ( 5 Tage später) ...

wsl7 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special laut App bald INAKTIV

Hallo zusammen, ich nutze auf einem Handy den Smartphone Special Tarif für 9,99€. Gerade sehe ich in der App, dass dort unter meinem Tarif steht BALD INAKTIV.  Unten in den Details darunter  ist  ein Button namens JETZT AUFLADEN. Was bitte soll das b...

juvowi von App-Professor
  • 6910 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben verschwunden.

Habe CallYa Special für 9,99€ bestellt. Nachdem die Karte angekommen ist, habe ich sie 15€ aufgeladen. Das bestellte Paket wurde sofort abgebucht. Allerdings wurden statt 9,99€ etwas mehr: 10,07€ abgebucht, so dass eine weitere 5er Karte für den Folg...

PeteRick von Smart-Analyzer
  • 2789 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim wird nicht im Zielgerät erkannt.

Hallo zusammen. Folgendes Problem:Ich habe eine aktivierte CallYa Sim Karte für meine Tochter und würde diese nun gerne in ihrem Gigaset Android Gerät verwenden. Zum aktivieren habe ich mein Pixel2 genutzt und alles lief rund. Lege ich die Karte nun ...

loddafone von Netzwerkforscher
  • 992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Zahlungsverkehr / Zahlungshistorie

Hallo, kurze Frage, leider finde ich dafür keine Lösung: Wo kann ich meine Callya Zahlungshistorie/den Zahlungsverlauf der letzten Monate einsehen? Also eine vollwertige Zahlungshistorie/Rechnung, sprich: Betrag X an Datum Y (von Guthaben Z) abgebuch...