1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem. Habe bereits 15 Euro aufgeladen und erhalte die 11 gb nicht
juri-karjamaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe genau das Gleiche Problem. Habe bereits 15 Euro aufgeladen und erhalte die 11 gb nicht.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kann schon mal bis zu 24h dauern, bis die 11 GB freigeschalten werden. Wenn du nicht so lange warten möchtest, ruf einfach den CallYa Kundenservice an - 0172 229 0 229

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@juri-karjamaa@  schrieb:

Habe bereits 15 Euro aufgeladen und erhalte die 11 gb nicht.


Sind denn die Voraussetzungen auch erfüllt, um Anspruch auf die 11GB zu haben:

 

  • Neukunde?
  • CallYa-Freikarte online bestellt?
  • Karte im passenden Zeitraum bestellt (ab dem 01.06.2018)?
  • Richtigen Tarif gebucht (CallYa Smartphone Special, Smartphone International, Smartphone Allnet Flat oder CallYaFlex)?
  • Korrekte Aufladesumme beachtet (bei der Allnet Flat müssen es 25€ sein)?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @juri-karjamaa,

 

ich schau mir den Status zu den 11GB bei Deiner Handynummer an.

 

Sende mir diese per PN mit dem Sachverhalt zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!