Forumbeiträge

Lieferung Sim Karte

Hallo, ich hatte letzte Woche eine Callya Karte bestellt die laut Mail spätestens am Mittwoch hätte eintreffen sollte. Leider kam die Karte nicht. Habe heute deswegen bei Vodafone angerufen. Bei dem Gespräch wurde mir ein Mobilfunkvertrag zu meinem b...

jorare von Rookie
  • 944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya flex sim karte gesperrt

HalloAm 15.8 habe ich meine sim karte für den CallYa flex tarif erhalten. Ich habe sie zwar ins Handy gemacht und die app runtergeladen aber noch nicht aufgeladen. Das wollten ich am 26.8 machen. Leider steht seitdem im Handy Display oben sim gesperr...

Claudia26 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim nicht erhalten

Leider warte ich seit geraumer Zeit auf meine SIM. Kann mir jemand helfen?Viele GrüsseDominik Braschler

Newlive von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abo trotz Drittanbietersperre

Ich habe eine SMS erhalten, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte (natürlich ohne irgendwo entsprechendes angeklickt zu haben). Das taucht auch unter Zahlungen und abgeschlossenen Abos auf - obwohl die Drittanbietersperre seit jeher eingeschaltet ist....

Kein 4G LTE netz

HalloIch habe verschiedene vodafone Prepaid internet Tarife ausprobiert aber ich habe kein 4G LTE obwohl in meiner region 4G LTE vorhanden ist,woran liegt es denn, Telekom und O2 hab ich 4G nur vodafone nur max H+

Gelöst! Automatische Verlängerung 700MB Option

Hallo, ich habe Callya Talk & SMS und vor knapp einem Monate die 700MB Option gebucht. In meinem VF Account steht da:700 MB5,99 €Sie haben die Option zum 30.08.2018 gekündigtHeißt das, ich muss die Option jeden Monat neu buchen?Wird das nicht automat...

farrol von Netzwerkforscher
  • 1235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa und Gigakombi - Berechtigung unklar..

Prolog:Eigentlich wollte ich unnötige wiederholte Beiträge vermeiden - hab also die Suchfunktion benutzt und dann in einem Thread auf "gehe zur Lösung" geklickt. Dort stand dann eine Aufforderung eine PN an jemanden zu senden.. Hab ich gemacht - war ...

paulplanlos von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für Anruf bei 0700-Nummer ?

Welcher Preis gilt für einen Anruf bei einer 0700-Nummer?Ich habe Callya Flex (mit 50 Minuten Telefonieren in deutsche Netze).Ein Preis für 0700-Nummern steht zwar in "Vodafone Info Dok 434". Aber das ist nicht gültig für Callya Flex. Stattdessen ver...

Tom-111 von Digitalisierer
  • 2641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Restguthaben auszahlen lassen

Hallo, schade dass Ihr auf Eurer Webseite keinerlei Links zum Auszahlen des CallYa Restguthabens setzt.Bin mit meiner Nummer heute zur Telekom gewechselt, da Ihr in meiner Heimat leider seit Jahren kein LTE ausbaut.Welche Daten muss ich denn jetzt wo...

DS1234 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CallYa: Wie lange ist es gültig?

Hello, Ich verwende Google Translate, um diese Frage zu stellen, bitte entschuldigen Sie die vielen Fehler: Wie lange ist die Vodafone CallYa SIM-Karte gültig? Wie oft muss ich dem Konto Geld hinzufügen, um es gültig zu halten? Ich habe diese SIM-Kar...