abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CallYa: Wie lange ist es gültig?
gizmodrome
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello,

 

Ich verwende Google Translate, um diese Frage zu stellen, bitte entschuldigen Sie die vielen Fehler:

 

Wie lange ist die Vodafone CallYa SIM-Karte gültig? Wie oft muss ich dem Konto Geld hinzufügen, um es gültig zu halten?

 

Ich habe diese SIM-Karte im August 2017 auf dem Frankfurter Flughafen gekauft, im Februar 2018 habe ich 25 Euro dazugetan, als ich in Deutschland war. Ich gehe im September 2018 zurück in die EU und hoffe, es zu nutzen. Wie lange ist diese SIM-Karte gültig und wie oft muss ich meinem Konto Euro hinzufügen, um es gültig zu halten? Bitte helfen Sie. Vielen Dank.

 

English: 

(I am using Google Translate to ask this question, please pardon the many errors:

 

How long is the Vodafone CallYa SIM card valid for? How often do I have to add money to the account to keep it valid?

 

I purchased this SIM card at the Frankfurt airport in August 2017, I added 25 Euros to it in February 2018 when I was in Germany. I'm going back to the EU in September 2018 and hope to use it. How long is this SIM card valid and how often do I have to add Euros to my account to keep it valid? Please help. Thank you.

3 Antworten 3
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gizmodrome

 

solange Du mit der CallYa-Karte telefonierst, surfst, eine SMS oder MMS schreibst, bleibt die CallYa-Karte gültig.

Wenn Du mit Deiner CallYa-Karte länger als zwei Monate nichts gemacht hast, verliert die CallYa-Karte ihre Gültigkeit.


Du bekommst dann aber rechtzeitig eine Info per SMS, wenn eine Kündigung und damit eine Abschaltung bevorsteht.

Wenn Du 25 Euro auflädst, verlängerst sich die Gültigkeit um weiter 15 Monate. Bei 15 Euro sind es 9 Monate.

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe die SIM-Karte aktiv gehalten, indem ich sie in meinem iPad aufbewahre, so dass sie in Kanada und USA unterwegs ist, aber ich verwende keine Daten, sondern bekomme kostenlose SIM-Nachrichten von Vodafone, die mir sagen, dass ich Roaming bin. Wenn 25 € um 15 Monate verlängert werden, bin ich sehr zufrieden damit, dass ich mindestens zweimal im Jahr die EU besuche. Ich schätze Ihre Hilfe bei der Beantwortung meiner Frage sehr. Grüße aus Kanada!

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gizmodrome

 

freut mich, wenn ich helfen konnte

 

Viele Grüße nach Kanada (könnte ja jetzt neidisch werden Smiley (zwinkernd) )

Woiti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!