Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi seit Tarifwechsel weg

Hallo ich habe zur Urlaubszeit meinen Tarif Callya Special zu AllNet Flat temporär geändert. Seitdem bekomme ich aber die 500 MB GigaKobi, welche ich zuvor immer erhalten hatte nicht mehr. Die CallyaHotline könnte mein Problem nicht wirklich verstehe...

DarkDevil von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Smartphone Special ohne Daten

Guten Morgen!Ich habe heute meine SIM-Karte mit erfolgreich portierter Rufnummer eingelegt. Ich bin telefonisch auch erreichbar, allerdings habe ich trotz aktivem Tarif keine Daten. Sowohl in der App als auch online bei MeinVodafone werden keine Date...

Jubenk von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 11GB Aktion nicht erhalten, obwohl bereits zugesagt

Guten Tag, ich melde mich nun mal im Forum, weil ich mein Problem bereits telefonisch geschildert habe aber sich nichts getan hat. Ich hoffe auf die Hilfe eines Moderators. Letzte Woche habe ich eine CallYa Smartphone Special SIM bestellt und Samstag...

Vodafone CallYa Talk & SMS registrieren und aktivieren

Hallohabe im Handel eine CallYa Karte  Talk & SMS gekauft. Folgende Schritte gemacht:1) SIM-Karte ins Handy eingelegt2) Unter MyVodafone mit der Registrierung begonnen, SIM, Rufnummer, Anrede, VornameName, Straße, Ort etc. eingegeben3) Dann Post-ID i...

cewe von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa PayPal Aufladung funktioniert nicht

CallYa Aufladung über PayPal funktioniert nicht. Unabhängig über App oder WebSeite (meinVodafone). Ablauf: 1. Betragsauswahl, Anmeldedaten und Zahlungweise -> ok 2. Anmeldung bei PayPal mit exisitierenden Konto -> ok 3. Im angezeigten PayPal Fenster ...

Ratte613 von Daten-Fan
  • 1196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Card is activated but doesn't work

I tried to activate my CallYa SIM Card today, and it said online that it was already activated. I then tried to use it on my phone, and I'm unable to call / text / etc. So I was wondering whether there was something I wasn't doing, or something wrong...

spencerm von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort/Puk

Hallo,Ich hab folgendes Problem, vor ein Paar Wochen habe ich eine Callya Prepaid International Karte gekauft, mir wurde im Geschäft kein Kennwort gegeben. Nun bin ich in der Türkei und habe meinen PIN vergessen und muss die PUK eingeben komme aber n...

Keine mobilen Daten im Callya Tarif

Hallo Vodafone Team, ich habe seit heute eine neue CallYa Karte mit dem Smartphone Spezial. Die Registrierung ist abgeschlossen und die 9,99€ sind auch schon abgebucht. Leider habe ich keine mobilen Daten. Es ist alles aktiviert, das Handy wurde auch...

CallYa Flex - täglich 2 Auslands-SMS in der Verbrauchsübersicht

Hallo, nach längerer Zeit möchte ich nochmal nachfragen. Ich habe seit März täglich zwei Auslands-SMS in der Verbrauchsübersicht (-0,58 €). Diese erscheinen auch in den monatlichen Ausgaben, werden aber nicht vom Guthaben abgezogen. Damit ist aber di...

_fly von Digitalisierer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie/App Funktion

Keine Ahnung was gerade los ist, ich kann weder Guthaben über die App aufladen, noch die Gigagarantie buchen. Der Support geht nicht ans Telefon. Was ist denn bei Vodafon Los? Bis jetzt war ich bei Vodafone Kunde, da man die GigaGarantie bekommen hat...

ORikx von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes