abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CallYa Talk & SMS registrieren und aktivieren
cewe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

habe im Handel eine CallYa Karte  Talk & SMS gekauft. Folgende Schritte gemacht:

1) SIM-Karte ins Handy eingelegt

2) Unter MyVodafone mit der Registrierung begonnen, SIM, Rufnummer, Anrede, Vorname

Name, Straße, Ort etc. eingegeben

3) Dann Post-ID in einer Filiale ausgewählt

4) Sicherheitscode eingegeben

5) Den Button "Weiter mit dem Idenfifizierungsverfahren" gedrückt

6) Wurde nun auf die Post-ID-Seite weitergeleitet

7) Coupon ausgedruckt

😎 Zur Post damit gegangen und mich identifiziert, das war am 20 August 2018

9) Seitdem ist nichts mehr passiert, Hotline bei Vodafone angerufen, dort bin ich mit

meiner neuen Nummer noch nicht registriert

 

Meine Frage: Wie geht das Verfahren weiter nachdem ich bei der Post um mich zu

identifizieren? Schritt für Schritt Die Registrierung kann ich nicht abschließen unter mein Vodafone, da kommt

immer: "Error: no configuration found"

 

Mfg

1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cewe

 

herzlich Willkommen in unserer Community

 

Damit ich Dir helfen kann, sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schaue mal nach, warum die Nummer nicht geht.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!