Hallo,da letztes Jahr das Datenroaming im EU Ausland abgeschafft wurde, gehe ich davon aus, dass auch bei aufgebrauchtem Datenvolumen ich weiter ohne Zusatzkosten im EU Ausland surfen kann. Bei meinen Tarif wird nach aufgebrauchtem Volumen die Gesch...
Hallo,Mein Freund hat seit geraumer Zeit keine mobile Datenverbindung mehr und ich habe mich dem Problem einmal angenommen.Die Sim-Karte wurde bereits wegen Verdacht auf Defekt getauscht und in unterschiedlichen Geräten getestet, doch nichts führte z...
Seit dem letzten Update funktioniert die Vodafone App nicht mehr. Sie öffnet sich immer selbstständig nach dem schließen einer anderen App und stürzt sofort wieder ab. Das gleiche, wenn sie geöffnet wird. Handy:iphone7 mit dem neuesten Betriebssystem
Hallo,Ich hatte bis Samstag eine Postpaid Vertrag, welcher am Sonntag in Callya Talk und SMS und gleich danach in den Smartphone Special umgewandelt wurde.Seit der Umstellung habe ich kein LTE mehr. Kann es sein, dass dies bei der Umstellung verloren...
Hallo, wie in diesem Thread bereits erwähnt (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenverbrauch-in-Vodafone-App-nicht-sichtbar-Callya/td-p/1428841) soll ein neuer Thread eröffnet werden, wenn man selbst davon betroffen ist. In ...
Hi I have money on my CallYa account but don't want to use it for some time. Is there any option to pause charging?
Am Sonntag wurde mein Callya-Smartphone Special Tarif auf Callya-Allnet-Flat Tarif umgestellt. Wenn ich jetzt die MeinVodafone App auf dem iPhone starten will, beendet sich die App automatisch, sobald der Startbildschirm geladen wurde und die Rufnumm...
Ich nutze den CallYa Smartphone Special und bin beim Festnetz Telekomkunde. Seit einiger Zeit wird beim Anruf mit unterdrückter Rufnummer vom Handy aufs Festnetz "00" übertragen. Beim Angerufenen erscheint dann "00", statt, wie bisher, "Unbekannt". D...
Auch mir wurde nach der Portierung meiner Rufnummer auf die neue CallYa-Karte von den versprochenen 40€ Wechselbonus nur 25€ gutgeschrieben. Am 13.06. habe ich diesbezüglich die Service-Hotline angerufen. Der schlecht deutschsprechende Servicemitarbe...
Guten Morgen Zusammen, ich habe soeben drei SMS mit folgendem Inhalt erhalten "Ihre TAN lautet: xxxxxx Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team" Es handelt sich um drei verschiedene TAN Nummern. Bestellt habe ich nichts. Das Einzige was ich gestern gema...