Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2018 08:29
Guten Morgen Zusammen,
ich habe soeben drei SMS mit folgendem Inhalt erhalten
"Ihre TAN lautet: xxxxxx
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team"
Es handelt sich um drei verschiedene TAN Nummern.
Bestellt habe ich nichts. Das Einzige was ich gestern gemacht habe, ist meine SIM Karte (vorher Vetrag) auf Prepaid umzustellen. Das war allerdings gestern Abend.
Kann mir jemand sagen was das sein kann? Nicht dass mir für irgendetwas Geld in Rechnung gestellt wird 😮
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen 🙂
Danke schonmal
Gruß
Lilka1
am 27.08.2018 08:54
Das ließe sich mit einem Anruf beim CallYa Team klären - 0172 229 0 229
am 27.08.2018 10:12
@Gelöschter User@ schrieb:
Das ließe sich mit einem Anruf beim CallYa Team klären - 0172 229 0 229
Oder durch Nutzung der Forensuche. Ich kopiere mal unter das nachfolgende Wörtchen "Hier" den entsprechenden Link zu einem entsprechenden Thread hinein: Hier.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.08.2018 10:23
Danke, den Artikel habe ich schon gefunden. Aber ich "wahrscheinlich keine Sorgen machen"
hilft nicht gerade weiter.
Und drei SMS erklärt es ebenfalls nicht.
am 27.08.2018 10:33
Ich wiederhole.
Das ließe sich mit einem Anruf beim CallYa Team klären - 0172 229 0 229
am 27.08.2018 16:19
@Lilka1,
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, die TAN´s stammen aus dem Registrierungs-Prozess bei Online-Bestellungen. Da hat einfach einer unserer Kunden bei seiner Bestellung eine falsche Rufnummer angegeben - und das ist zufällig deine.
Es werden dir dadurch auf keinen Fall irgendwelche Dienstleistungen belastet.
Im Link von @Der Ritter wird es auch so erläutert.![]()
Liebe Grüße
NeNa