Hi,ich bin von o2 zu CallYa SmartPhone Special und dann zu Flex gewechselt. Um die Rufnummer jetzt meinem VF Konto mit dem GigaCube hinzuzufügen, will er ein Benutzernamen und die Flex App will ein Kundenkennwort damit ich die Benutzerdaten einsehen ...
HalloSeit gestern Abend habe ich trotz 4G sehr langsames Internet und weiß nicht woran es liegt.Download: 0.03MbpsUpload: 0.05MbpsDatenvolumen müsste definitiv noch vorhanden sein.Ich sehe aber auch leider meinen Datenverbrauch in der App oder auf de...
Hallo, ich schlage hier gleich mit zwei Problemen bei der CallYa Flex App auf.Ich verwende Samsung Galaxy A8 mit Android 8 und die aktuelle Flex App.Guthaben per App unter Online funktioniert bei mir nicht. Nach Auswahl Online wird mir der Bildschirm...
Hallo zusammen,Ich habe am Donnerstag (gestern) eine E-Mail bekommen, dass mein Guthaben das letzte Mal vor 26 Tagen aufgeladen worden war- ich dachte ok gut eine Onfo...bin in die Vodafone App, hatte ich plötzlich von meinem 20€ nur noch 10€ Guthabe...
Wollte mein CallYa Konto per app aufladen, bin in den Browser gegangen zwecks tan Nummer und dadurch wurde der Bestellvorgang abgebrochen. Wenn ich jetzt erneut aufladen will, bekomme ich die Nachricht, daß eine Bestellung noch nicht abgeschlossen is...
Hallo,nachdem ich gestern die Freikarte erhalten habe, kann ich auch heute die 11GB nicht buchen. Natürlich habe ich die notwendige Bedingung erfüllt und 20€ aufgeladen (1x15€ und 1x5€) Da ich nicht weiss, welche Servicenummer die richtige ist melde ...
Hi,Seit längerem habe ich einen Festnetz-Vertrag und ein CallYa Smartphone Special unter einem Account und habe dafür auch bisher regelmäßig 500 MB zusätzliches Datenvolumen bekommen. Ohne irgendwas daran zu ändern wird mir seit zwei Monaten kein Kom...
Hallo,Ich habe eine kleine Frage. Ich bin Neukunden bei Vodafone und habe einen Call Ya Special Vertrag. Ich habe schon insgesamt 25€ aufgeladen, 9,99€ sind in den Tarif geflossen und nun habe ich noch 15€ auf dem Konto. Die 11 GB der Aktion sind abe...
Leider wurde vor ca. 2 Wochen aufgrund eines Misverständnisses meine CallYa SIM-Karte gesperrt. Unterhttps://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.htmlwird als Lösung einzig auf die Service-Rufnummer 0172 229 0 229 verwiesen. Wenn ich da anrufe, ...
Moin,ich hatte per Telefon einen Vertrag abgeschlossen gehabt, den ich wieder widerrufen hatte und bin nach etwas hin und her jetzt wieder CallYa Kunde.Obwohl ich bisher immer 4G Internet hatte, habe ich plötzlich nur noch 3G. Woran liegt dies? Kann ...