Liebe Communitiy, bzw. liebe Moderatoren. wie komme ich zu meinem CallYa Kundenkennwort um den "Vertrag" in MeinVodafone hinzuzufügen? Ich habe die SIM im Shop gekauft, dabei wurde ich nicht nach einem Kundenkennwort gefragt, und mir wurde auch keine...
Hallo zusammen,ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt und nutze CallYa. In meinem Angebot stand, dass ich einmalig 11 GB gutgeschrieben bekommen würde. Dies ist bisher noch nicht geschehen. Kann mir bitte jemand helfen? Liebe Grüße
Hallo,komme nicht mit der Online-Bestellung einer CallYa Smartphone Spezial Karte weiter. Alle Daten sind eingegeben, Kündigungsbestätigung und Portierungsfreigabe des alten Anbieters liegen seit einigen Tagen vor, aber wenn ich auf Kaufen gehe, werd...
Ich habe von einer Woche die Call Ya Karte meiner Tochter gekündigt, an der Hotline und Schriftlich und ich habe immer noch keine Bestätigung.Kann mir bitte einer Helfen und mir sagen was ich noch für Möglichkeiten haben?
Hallo Community,in der Vodafone App bekomme ich ein Giga-Kombi-Angebot über 500MB monatlich angezeigt. Dieses lässt sich aber nicht aktivieren und ich bekomme eine Fehlermeldung. kann mir da jemand helfen? Grüße, Andreas
Guten Abend zusammen.Meine Leidensgeschichte begann mit dem Wechseln von callya in den flex Tarif.Der Wechsel per Hotline verlief Problemlos auch wenn die Mitarbeiterin im Service Center sehr schlechtes Deutsch sprach!Direkt am nächsten Tag bemerkte ...
Hallo,auf der Ausgaben-Übersicht meines Prepaid-Vertrages CallYa Flex erscheinen ungerechtfertigte "Kosten pro Minute im Inland", je 0,99 € pro Tag von 5. bis 25. Juli, also insgesamt 20,79 €. .Ich hatte zuvor das Guthaben aufgeladen mit 25 € (Stand...
Hallo,Folgendes problem, da ich mit dem Telefon supoort leider nicht weiter komme da sie mir immer wieder das selbe erzählen: Karte am 14.08.2018 Bestellt und mit Post Online Ident veriviziertemail mit bestätigung bekommen das alles ok ist und karte ...
Hallo, ich habe seid kurzem einen Callya Flex Tarif. In der App sehe ich die Option, die kostenlosen 11gb zu aktivieren. Meine Frage wäre, bis wann ich die 11 gb spätestens aktiviert haben muss, damit sie nicht verfallen? Hintergrund der Frage ist, d...
Hallo, meine Vodafone Prepaidkarte wurde gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte per E-mail oder per Internet zu reaktivieren? Danke schonmal M.f.G.