1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme Auftragsbearbeitung bei Bestellung
RRLL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

komme nicht mit der Online-Bestellung einer CallYa Smartphone Spezial Karte weiter. Alle Daten sind eingegeben, Kündigungsbestätigung und Portierungsfreigabe des alten Anbieters liegen seit einigen Tagen vor, aber wenn ich auf Kaufen gehe, werde ich nicht zur Onlineidentifizierung weitergeleitet, sondern auch nach dem 10. Versuch bleibt die Seite stehen und oben erscheint ein Kasten mit ,Dein Auftrag zur Rufnummermitnahme ist bereits in BEARBEITUNG. Mehr tut sich aber nicht, und das seit längerem ...

Wie komme ich denn nun im Prozess weiter? Geprüft wird nach den Angaben auf der Seite ja erst nach Vertragsabschluss. Dann müsste eine SMS kommen. Aber ohne Identifizierung gibt es ja auch keinen Abschluss, also keine Prüfung?

Bitte um hilfreiche Tipps!
1 Antwort 1
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @RRLL, hattest Du schon mal bei Vodafone eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Falls Du schon mal eine Mitnahme Deiner Rufnummer beauftragt hast. Wann war das gewesen? Hattest Du dazu eine Ablehnungsmail bekommen? Und wenn ja, wann hattest Du die Mail erhalten? Vielen Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!