Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 00:09
am 24.08.2018 10:21
@Outi2k5@ schrieb:
(...)
Ich erklärte mein Anliegen und im Gespräch meinte sie auf einmal das 4g deaktiviert wurde. Nach hin und her wurde ich schlussendlich zur Technik durchgestellt. Der Mitarbeiter sprach deutsch. Er probierte ein paar Sachen und machte dann ein "Ticket" auf.. Er konnte mir nicht sagen warum ich kein 4g mehr bekomme.
(...)
Erneut wurde einiges getestet und am Ende sagte man mir das wohl 4g deaktiviert wurde und die Kaufmännische Abteilung sich melden werde! (...)
(.
Hi @Outi2k5, wenn ich deine Schilderung so lese, dann zweifle ich langsam an der Kundenorientierung von Vodafone.
Wenn die Mitarbeiter nach diversen Tests (was ich nicht verstehe) feststellen, dass LTE (4G) deaktiviert ist für deine SIM-Karte, dann frage ich mich, warum keiner auf die Idee kommt, diese Option für deine SIM-Karte wieder zu aktivieren.
Das ist eine Sache von "Sekunden". Auch das die Mitarbeiter der Kundenbetreuung relativ gut und weniger gut deutsch sprechen, ist mir aufgefallen. Bitte rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 erneut an und bitte den Mitarbeiter direkt, deine SIM-Karte zu prüfen und die LTE Option wieder zu aktivieren. Diese scheint beim Wechsel von CallYa auf CallYa Flex gelöscht worden zu sein. Sofern der Mitarbeiter bestätigt hat, dass die Option wieder aktiv geschaltet wurde, startest du dein Telefon neu. Dann sollte LTE (4G) wieder bei dir funktionieren. 😉
@Vodafone, fangt langsam an, euch wieder an euren Werten (Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung) zu erinnern und nicht eure Probleme auf den Rücken der Kunden abzuladen.
am 24.08.2018 14:04
Hallo @Outi2k5
gern helfe ich Dir ![]()
Sorry, dass noch keine positive Lösung gefunden wurde ![]()
Kannst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
schicken, damit ich Dein Anliegen klären kann?
Viele Grüße
Woiti