Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 14:53
Liebe Communitiy, bzw. liebe Moderatoren.
wie komme ich zu meinem CallYa Kundenkennwort um den "Vertrag" in MeinVodafone hinzuzufügen?
Ich habe die SIM im Shop gekauft, dabei wurde ich nicht nach einem Kundenkennwort gefragt, und mir wurde auch keines genannt. Da ich aktuell wieder retour in Österreich bin (die SIM in Deutschland geblieben ist), habe ich nach längerer Suche nur diesen Weg gefunden um von hier aus mit dem Support in Kontakt treten zu können. z.B. Unter der angeführten "Auslands-Service-Nr." +49 172 229 02 29 höre ich nur, dass der Teilnehmer aktuell nicht erreichbar ist.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 19:29
am 24.08.2018 15:39
Aus dem Ausland: +49 172 12 172 12
am 24.08.2018 17:55
@Gelöschter User@ schrieb:
Aus dem Ausland: +49 172 12 172 12
Die Antwort ist grundsätzlich richtig (wie so oft bei dem, was @Gelöschter User hier hereinkopiert), aber da die Frage
@GDA@ schrieb:
(...) wie komme ich zu meinem CallYa Kundenkennwort um den "Vertrag" in MeinVodafone hinzuzufügen?
lautete, paßt sie grundsätzlich nicht zur Frage (wie so oft bei dem, was @Gelöschter User hier hereinkopiert).
Ist die Nummer, zu der das Kennwort benötigt wird, denn direkt(!) von Vodafone, @GDA?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.08.2018 18:13
am 24.08.2018 18:30
@GDA@ schrieb:
Unter der von @Gelöschter User genannten Nummer, werde ich als „nur“ CallYa Kunde nicht bedient. Und wieder auf die nicht funktionierende Nummer, die ich oben geschrieben habe verwiesen.
Deswegen ja mein Hinweis darauf, daß die Antwort zwar richtig ist, aber nicht zur Frage paßt. 😉
@GDA@ schrieb:
Ich nehme an, dass ich direkter Vodafone Kunde bin. Steht überall Vodafone CallYa drauf und kommt auch direkt aus dem Vodafone Store. Nummer beginnt mit 0162.
Dann gehen wir mal davon aus, daß es auch so ist. Kommt nur oft genug vor, daß Providerkunden hier reklamieren, daß sie nicht bei der CallYa-Hotline durchkommen - was auch korrekt ist, denn die haben ja ihre eigenen Hotlines und Vodafone ist da nicht zuständig. Deswegen die Nachfrage.
@GDA@ schrieb:
Gibt es ein E-Mail-Adresse an die man sich wenden kann? Finde auf der Vodafone Site irgendwie weder ein Support kontaktformular noch eine Mailadresse.
Letztere gibt es auch nicht, ersteres dafür schon: Kontaktformular.
Alternativ ist es aber auch eine Möglichkeit, mal hier darauf zu warten, ob sich ein Mod einklinken und das mal anschauen kann. Kann aber u.U. ein wenig dauern - aber das ist bei Kontaktformular nicht viel anders.
Also einfach entscheiden, was es sein soll. Nur bitte nicht beides parallel. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.08.2018 18:31
Hallo @GDA, aus Datenschutzgründen dürfen wir Dir Dein Kennwort nicht nennen. Vergebe Dir bitte einfach ein neues Kennwort mit diesem Formular. https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf Bezugnehmend wie Du uns aus dem Ausland erreichen kannst. Du erreichst unsere Roaming-Hotline aus dem Ausland und aus Deutschland rund um die Uhr unter +4917212220, innerhalb der EU und aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz kostenlos. Außerhalb der EU zahlst Du so viel wie für einen Anruf in deutsche Vodafone-Netz entsprechend Deines Tarifes. Viele Grüße BiancaW
am 24.08.2018 18:47
am 24.08.2018 19:29
am 24.08.2018 19:36
Hallo @GDA, danke für Deine Rückmeldung ![]()
. Ich werde die Punkte weiterleiten. Viele Grüße BiancaW
am 24.08.2018 19:48