Forumbeiträge

Gelöst! 0 MB Datenvolumen bei CallYa Smartphone Special

Hallo, kann das jemand bei einem "CallYa Smartphone Special" Tarif erklären? Ich bin jetzt seit 3 Tagen bei Vodafone, 2 Tage lang rennte LTE und nun ist der Ofen aus. Webseiten laden wenn überhaupt nur sehr langsam, sieht nach entsprechender Drosselu...

vodafone_nichts.png
schinken von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Gigakombi 500 MB wird nicht mehr gebucht.

Hallo,ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special, und bin auch Vodafone Kabel Festnetzkunde.Bisher wurde mir regelmäßig die 500 MB CallYa Gigakombi gebucht.Vor kurzem habe ich meinen Festnetztarif gewechselt, von 32000 zu Red Internet & Phone 200 C...

martin-lg von Netzwerkforscher
  • 1017 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenverbauch nicht sichtbar

Guten Morgen,ich habe seit gestern Callya Smartphone Special. Habe mir dann ebenfalls die Vodafone App runtergeladen. Die Bestätigung für die zusätzlichen 100 MB habe ich auch erhalten und Mobile Daten funktionieren wunderbar. Leider wird mit mein Da...

RomyH von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Vertrag zu Callya - Fragen und Probleme

Hallo Community, mein Vertrag mit Red M Tarif lief bis zum 21.08.2018 und wurde fristgerecht gekündigt, so dass meine Rufnummern gestern zu Callya umgestellt wurde. Ich habe dann in der MeinVodafone App zunächst 25 € aufgeladen und dann den Tarif von...

Elena1310 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

prepaid SIM für Surfstick (1-6GB) in Europa für Notebook(!) für Reisen bei Vodafone möglich?

Für Urlaubs-/Reisezwecke benötige ich temporär (1-5 Wochen), gelegentlich und möglichst europaweit eine SIM-card (Volumen 1-6GB)  für einen "freien" surfstick (UMTS, ggf. LTE) für ein Notebook(!). Welche Möglichkeiten gibt es da bei Vodafone?   Edit:...

juesei von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum CallYa Smartphone Special

Ich hätte drei Fragen an die Community:1. Auf der Bestellseite des CallYa Smartphone Special steht unter "4-wöchige Inklusiv-Leistungen":"Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz und zur Vodafone-Mailbox."Im Infodok 4414 steht dann: "Flat fürs Telefonie...

CallYa SIM-Karte Versandbestätigung, aber keine Zustellung

Hallo, vor vier Wochen habe ich online eine CallYa Freikarte bestellt. Der PostIdent wurde umgehend durchgeführt und der Erfolg von Vodafone per E-Mail bestätigt. Am 23.07.2018 erhielt ich dann von Vodafone per E-Mail die Nachricht über die zugeteilt...

kleiand von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes