Hallo, kann das jemand bei einem "CallYa Smartphone Special" Tarif erklären? Ich bin jetzt seit 3 Tagen bei Vodafone, 2 Tage lang rennte LTE und nun ist der Ofen aus. Webseiten laden wenn überhaupt nur sehr langsam, sieht nach entsprechender Drosselu...
Hallo,ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special, und bin auch Vodafone Kabel Festnetzkunde.Bisher wurde mir regelmäßig die 500 MB CallYa Gigakombi gebucht.Vor kurzem habe ich meinen Festnetztarif gewechselt, von 32000 zu Red Internet & Phone 200 C...
Guten Morgen,ich habe seit gestern Callya Smartphone Special. Habe mir dann ebenfalls die Vodafone App runtergeladen. Die Bestätigung für die zusätzlichen 100 MB habe ich auch erhalten und Mobile Daten funktionieren wunderbar. Leider wird mit mein Da...
Auch ich habe das Problem, dass ich (auf einem Tastenhandy) eine Callya-Karte direkt aufladen möchte. Ich erhalte die Fehelrmeldung "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt". In den Thread habe ich nur den Hinweis gefunden eine PN (Privat Nachrich...
Hallo Community, mein Vertrag mit Red M Tarif lief bis zum 21.08.2018 und wurde fristgerecht gekündigt, so dass meine Rufnummern gestern zu Callya umgestellt wurde. Ich habe dann in der MeinVodafone App zunächst 25 € aufgeladen und dann den Tarif von...
Hallo,Ich habe mir von Vodafone die "Freikarte" zusenden lassen und mich bereits bei der Bestellung für den Tarif "CallYa Smartphone Special" entschieden.Es wurde auf der Vodafone Webseite immer wieder beworben, dass es bei Buchung dieses Tarifs und ...
Wieso gibt es bei CallYa keine Rechnung und EVN ?Da hat man ja nichts schwarz auf weiß.LG Jens
Für Urlaubs-/Reisezwecke benötige ich temporär (1-5 Wochen), gelegentlich und möglichst europaweit eine SIM-card (Volumen 1-6GB) für einen "freien" surfstick (UMTS, ggf. LTE) für ein Notebook(!). Welche Möglichkeiten gibt es da bei Vodafone? Edit:...
Ich hätte drei Fragen an die Community:1. Auf der Bestellseite des CallYa Smartphone Special steht unter "4-wöchige Inklusiv-Leistungen":"Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz und zur Vodafone-Mailbox."Im Infodok 4414 steht dann: "Flat fürs Telefonie...
Hallo, vor vier Wochen habe ich online eine CallYa Freikarte bestellt. Der PostIdent wurde umgehend durchgeführt und der Erfolg von Vodafone per E-Mail bestätigt. Am 23.07.2018 erhielt ich dann von Vodafone per E-Mail die Nachricht über die zugeteilt...