Ich habe eine Freikarte online bestellt und wollte eine Rufnummer portieren lassen, wonach aber nicht mehr gefragt wurde nachdem ich "ohne Identifikation" anklickte, weil ich bereits Festnetzkunde bin.Nun wurde eine CallYa SimKarte angekündigt mit zu...
Hallo, wollte mir eine Callya-Karte online auf vodafone.de bestellen. Leider lässt er keine Hausnummer mit dem Format "33/2" oder "33-2" zu, wodurch ich nichts bestellen kann weil der Bestellprozess nicht fortgeführt werden kann. Es würde nur die H...
Hallo zusammen/Moderatoren, nun habe ich eine Callya Freikarte bestellt. Ich habe auch die Portierung von Klarmobil in Auftrag gegeben.Diese Nummer wird aber erst Anfang November frei...(aber noch gibt es 25 Euro Guthaben dafür)Nach erfolgter Identif...
Moin,ich würde gern die CallYa Karte meiner Tochter wandeln in den Red+ Kids Tarif und mit in unseren FAmily Account aufnehmen. Wie mache ich das am besten? Ich hatte seiner Zeit keinerlei Kennwort / Passwort oder ähnliches vom Verkäufer erhalten.
Meine Callya Flex App zeigt in den letzten drei Monaten täglich "Kosten pro Minute im Inland" in Höhe von 0,78 Euro, neuerdings sogar 1,56 Eu. Die Einträge erscheinen mit 3-4 Wochen Verzögerung. Eine Reklamation bei der Hotline führte zwar zur Sperru...
Hallo,Bevor ich zu Callya Flex wechsele Habe ich noch ein paar Fragen1.Bin noch bei 1&1 dort muss ich optIn freischalten und dann kann ich online erst Callya Flex beantragen mit einer Rufnummern Mitnahme ?2.Komfort Aufladung also einen regelmäßigen B...
Hallo, ich habe meine Rufnummer auf eine CallYa-Karte mitgenommen. Jetzt habe ich, trotz Vertrag mit 3 GB, weder mein Startguthaben bekommen noch die 3GB Internet. Karte habe ich bereits mit 25€ aufgeladen. Außerdem fehlt mir das Kunden-Kennwort. Übe...
Hallo,ich bekomme in der "Mein Vodafone App" unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB (weil auch Festnetzkunde) ständig angeboten. Jedoch beim "Jetzt kostenlos aktivieren" kommt die Info "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es spä...
Hallo zusammen, vorhin habe ich telefonisch bei der Vodafone Hotline Callya Flex Prepaid bestellt da es online Probleme mit dem Formular gab. Meine Hausnummer wurde nicht akzeptiert...Dem Servicemitarbeiter habe ich bei der Bestellung gesagt dass ich...
Hallo ,derzeit gibt es ja noch die 11gb Volumen . Wenn ich eine Nummer in den Talk&Sms Tarif Portiere und anschließend direkt in den Special XL,kann ich hiermit auch die 11gb Einmalige Volumen bekommen ?