Forumbeiträge

CallYa charged multiple times

Hi, I charged my CallYa prepaid number yesterday but there was an error in the process. I was charged 3 times the amount, but my account only received two of the charges.What can I do to fix this? Regards,Bogdan

bogdand von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Bonus

Hallo, seitdem ich eine Callya-Prepaidkarte habe (2 Monate), bekam ich als Festnetzkunde einen Kombibonus von 500 MB fürs Handy. Nun nicht mehr. Weiss jemand warum das so ist? Ach so, bei der Prepaidkarte habe ich ein Callya-Special.Danke, U.

UlliR von Daten-Fan
  • 1547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

11GB Prepaid, ab wann?

Hallo,habe jetzt auch diese Prepaid Karte mit 11GB bekommen.Wann wird das Guthaben mit den 11GB gutgeschrieben.Habe 15 Euro aufgeladen und jetzt steht nur 1.5GB da. Danke schon mal im voraus für die Hilfe. Gruß Adam

adambob von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auch vier: der 500 MB GigaBonus ist überfällig

Hallo Leute, gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung zu dem Problem ? Ich habe schon gelesen, dass das Vodafone Team sich schon um den fehlenden GigaBonus kümmert. Aber das sind ja schon mehrere Wochen oder gar Monate.Und so langsam benötige ich ...

DirkJ von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internetzugang auf madeira

Hallo, Ich habe einen Call ya Smartphone Special gebucht, bei dem die Datennutzung im EU-Ausland inklusive ist. Ich bin derzeit auf madeira, aber hier lässt ermich nicht ins Internet. Angeblich steht die Internt-Buchung in diesem netzt nicht zur Verf...

Gelöst! CallYa PrePaid Karte Guthaben wird nicht aktiviert

Ich hab mir am 7.8.2018 eine CallYa Prepaid karte zu 9,95 bei Rossmann gekauft und mich gleich registriert und per PostIdent identifiziert. Ich hab eine SMs erhalten aber nur mit 1 Cent guthaben. Bis heute sind die 9,95 nicht aufgeladen. Anrufen kann...

pulsimonium von Smart-Analyzer
  • 2760 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Callya Smartphone special, Vodafone flat

Hallo, ich habe callya Smartphone Special, leider kenn ich zum Beispiel meine Tante anrufe, die ist auch bei callya talk u. Sms, ich verliere meine Minuten aus 200 Minuten packt. Die Gespräche und sms sollten in Rahmen Vodafone flat sein. Bitte um.hi...

Milo2018 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes