Forumbeiträge

Identifizierung für Simkarte unmöglich - ServiceWüste Vodafone

Am Montag den 13.08. habe ich bei unserer Postfiliale eine Vodafone Callya Simkarte gekauft (Tarif talk&sms) und dafür 9,99 Euro bezahlt. Dienstag den 14.08. habe ich dann den PostID-Cupon bei derselben Postfiliale vorgelegt, sowie meinen gültigen de...

Dagmar2 von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Callya + Gigakombi 500MB

Hallo, Bei mir will einfach die Gigakombi für Callya (500MB Datenvolumen gratis) nicht gebucht werden. In der MeinVodafone App taucht die Option auch nicht auf. INFO: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html Habe einen bestehenden ...

cherrybomb7 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular lässt sich vollständig ausfüllen

Das Kontaktformular lässt sich nicht vollständig ausfüllen: Bei Dateianhang erscheint:https://www.vodafone.de/contact/rf/contactformfu.jsp?noFrame=&noReset=&uploadStart=j&secureToken=53544D3742364B693748394E4854316F574E476A616E4E363748365867704D6C564...

Gerd111 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa 11GB Extra-Datenvolumen nicht gutschrieben

Hallo,vor wenigen Tagen habe ich meine neue CallYa Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone Special aktiviert. Da es bei der Aktivierung des Tariefes Probleme gab, habe ich gestern mit dem Kundenservice telefoniert, der das Problem auch sofort behoben h...

Olsche von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya und Datenvolumen

Hallo,ich habe eine Callya-Karte und die Allnet-Flat gestern aktivert.In der Willkommens-Mail steht "3 GB + einmalig 11 GB Daten geschenkt mit 4G|LTE Max" Wie aktiviere ich das mit den 11 GB? Auf einer Hilfe-Seite steht, dass man die Vodafone-App run...

KrisEnemy von App-Professor
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren nicht mehr möglich nach Wechsel in CallYa

Hallo zusammen,habe meinen Vertrag enden lassen und bin in das CallYa-Model gewechselt.Hab dann eine Mail bekommen, dass bei der Umstellung einen Tag lang kein anrufen möglich ist.Vertrag endete am Freitag, Umstellung auf CallYa ist soweit denke ich ...

11 GB Datenvolumen nur für Neukunden?

Hallo ich habe eine Frage: Bekommt man nur 11 GB geschenkt wenn man sich eine neu Callya bestellt und es auflädt oder kann ich auch einfach meine alte callya karte aufladen und 11 gb geschenk bekommen?

Gelöst! Frage zur Callya Karte Allnet Flat

Hallo, hab mir eine Callya Allnet Flat Karte übers Internet Bestellt. Meine Frage an euch muss ich die Karte Aktivieren, wenn Sie kommt? Und wie lade ich sie am einfachsten auf? Gruß Anton

Registrierung SIM-Karte nicht erfolgreich (Callya)

Hallo! Nach langer Zeit möchte ich meine Vodafone Callya-Prepaid-Karte wieder nutzen. Nach Einlegen ins Mobiltelefone erscheint die Meldung, die Registrierung der SIM-Karte sei nicht erfolgreich gewesen. Was kann ich tun? Danke und Gruß,Timo K.

Gelöst! Vertrag gekündigt wechsel zu Callya

Hallo ich habe meinen Vertrag gekündigt und nach langen hin und her überlegen, will ich nun eher zu Callya wechseln.Das einzige was mich davon abhältDer Vertrag läuft bisher noch auf meine Schwester (bis zum 18.8) und soll wenn dann direkt auf mich u...

3-Micha von Smart-Analyzer
  • 2252 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes