Callya + Gigakombi 500MB
cherrybomb7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Bei mir will einfach die Gigakombi für Callya (500MB Datenvolumen gratis) nicht gebucht werden. In der MeinVodafone App taucht die Option auch nicht auf.

INFO: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html

Habe einen bestehenden Internet/Festnetz Vertrag (Internet & Phone Cable 32) und eine laufende Callya Karte (Smartphone Special). Laut FAQ müsste ich berechtigt sein die 500MB jeden Monat gratis zu bekommen. Beide Verträge (Internet und Callya) laufen auf selben Namen und Adresse. 

Über die Hotline hat das bisher nicht geklappt (keiner versteht wirklich was ich will :D) und in der MeinVodafone APP taucht unter "Angebote" leider auch nichts auf. 

Vielleicht kann mir hier ein Mod weiter helfen. Gerne stelle ich dann per PN meine Daten zur Verfügung.

MfG

7 Antworten 7
NeNa
Moderator:in

Hallo @cherrybomb7,

klar das kriegen wir hin. Schicke uns einfach deine Rufnummer und erneut Dein Anliegen per PN.

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bei dir im Profil finde ich leider den "PN" Button nicht.

Gruß

NeNa

Hallo @cherrybomb7,

so geht´s: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi

Kommt leider folgendes:

Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.

• Bei einem oder mehreren dieser Mitglieder sind private Nachrichten nicht aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.

Gruß

Grautvornix

Hey @cherrybomb7,

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

ich kümmere mich darum 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Hallo Grautvornix

Ich habe das gleiche Problem mit Callya und der 500MB-Gigakombi...könntest du mir auch helfen?

Danke bereits im Voraus!

Grautvornix

Hallo @Geno78,

na klar doch 🙂

Schick mir Deiner Nummer per PN zu und ich erledige das heute noch für Dich.

Viele Grüße

Grautvornix