Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2018 16:12
Hallo,
Bei mir will einfach die Gigakombi für Callya (500MB Datenvolumen gratis) nicht gebucht werden. In der MeinVodafone App taucht die Option auch nicht auf.
INFO: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html
Habe einen bestehenden Internet/Festnetz Vertrag (Internet & Phone Cable 32) und eine laufende Callya Karte (Smartphone Special). Laut FAQ müsste ich berechtigt sein die 500MB jeden Monat gratis zu bekommen. Beide Verträge (Internet und Callya) laufen auf selben Namen und Adresse.
Über die Hotline hat das bisher nicht geklappt (keiner versteht wirklich was ich will :D) und in der MeinVodafone APP taucht unter "Angebote" leider auch nichts auf.
Vielleicht kann mir hier ein Mod weiter helfen. Gerne stelle ich dann per PN meine Daten zur Verfügung.
MfG
am 17.08.2018 16:38
Hallo @cherrybomb7,
klar das kriegen wir hin. Schicke uns einfach deine Rufnummer und erneut Dein Anliegen per PN.
Liebe Grüße
NeNa
am 17.08.2018 20:06
Bei dir im Profil finde ich leider den "PN" Button nicht.
Gruß
am 17.08.2018 20:15
Hallo @cherrybomb7,
so geht´s: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Liebe Grüße
NeNa
am 17.08.2018 20:20
Hi
Kommt leider folgendes:
Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.
Gruß
am 19.08.2018 14:31
Hey @cherrybomb7,
sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
ich kümmere mich darum 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 19.08.2018 19:20
Hallo Grautvornix
Ich habe das gleiche Problem mit Callya und der 500MB-Gigakombi...könntest du mir auch helfen?
Danke bereits im Voraus!
am 19.08.2018 19:31
Hallo @Geno78,
na klar doch 🙂
Schick mir Deiner Nummer per PN zu und ich erledige das heute noch für Dich.
Viele Grüße
Grautvornix