Hallo, ich habe bereits die Hilfe und Kontaktseiten von Vodafone durchsucht, aber habe keine Lösung gefunden. Ich bin seit kurzem zu einem anderen Mobilfunkanbieter gewechselt, aber habe noch Restguthaben auf meinem Callya Konto. Wie kann ich mir das...
Liebes Forum,ich habe zwei CallYa Verträge (für mich und meine Frau). Für beide Verträge habe ich die Komfort-Aufladung aktiviert. Ach so, mein Tarif: "CallYa-Smartphone-Special" für 9,99€ für 4 Wochen.erstens irretiert mich, dass der automatisch abg...
Hallo Vodafone - Team,das Datenroaming meines CallYa Tarifs funktioniert nicht. Egal wo ich im Italien oder Österreich bin, ich habe kein Internet zur Verfügung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?Dank und Gruß
Hallo, Brauche mein Kundenkennwort um Callya in mein Vodafone aufnehmen zu können. Kann mir ein Moderator helfen ? Bitte Mfg
Hallo,obwohl ich bereits im Juni meine Callya-Tarif von Smartphone Special auf Talk & SMS umgestellt habe, wird mir nun schon zum zweiten Mal der monatliche Beitrag von 9,99 EUR abgebucht. Ich will das nicht, diesen Tarif nutze ich nur sporadisch im ...
Hallo,wir sind mit einer Prepaid Karte eines anderen Anbieters zu Vodafone gewechselt/portiert. Erst einmal nur mit einer Karte um das Netz testen zu können. Das hat soweit auch alles wunderbar geklappt.Das Guthaben habe ich am 05.08., also innerhalb...
Guten Abend,Ich habe gestern meine CallYa-Karte aktiviert, nachdem meine Rufnummer portiert wurde. Die SIM habe ich online bestellt mit dem CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€. Heute habe ich 25€ aufgeladen. Jetzt wird mir aber in der MeinVodaf...
Hallo,in der Ausgaben-Übersicht Callya Flex App kommt ganz oft der Eintrag "Kosten pro SMS im Ausland" 0,18 €.Laut Hotline ein Darstellungsfehler. Jetzt wollte ich am PC unter "MeinVodafone" die Ausgaben-Übersicht anschauen und finde dort aber nichts...
Ich habe gestern eine Callya Karte Aktiviert Mobiles Internet funktioniert Telefon und SMS nicht beim telefonieren kommt folgende Meldung:Leider können wir ihren Anruf nicht durchstellen,bitte wenden Sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung
Halllo, ich habe bei Vodafone seit mehr als 6 Monaten den Kabel-DSL-Vetrag. Super Option/Idee, Danke! Nun habe ich Freikarte (Prepaid) mit Aktivierung durch bestehen Vertrag durchgefürt/bestellt. Am Ende von Bestellprozess konnte ich keine Rufnummerm...