Forumbeiträge

Callya Restguthaben

Hallo, ich habe bereits die Hilfe und Kontaktseiten von Vodafone durchsucht, aber habe keine Lösung gefunden. Ich bin seit kurzem zu einem anderen Mobilfunkanbieter gewechselt, aber habe noch Restguthaben auf meinem Callya Konto. Wie kann ich mir das...

FrankausJ von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vallya Komfort Aufladung zu teuer

Liebes Forum,ich habe zwei CallYa Verträge (für mich und meine Frau). Für beide Verträge habe ich die Komfort-Aufladung aktiviert. Ach so, mein Tarif: "CallYa-Smartphone-Special" für 9,99€ für 4 Wochen.erstens irretiert mich, dass der automatisch abg...

hormll von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenroaming / Internet CallYa Italien funktioniert nicht

Hallo Vodafone - Team,das Datenroaming meines CallYa Tarifs funktioniert nicht. Egal wo ich im Italien oder Österreich bin, ich habe kein Internet zur Verfügung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?Dank und Gruß

Schmiedl von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Kundenkennwort

Hallo, Brauche mein Kundenkennwort um Callya in mein Vodafone aufnehmen zu können. Kann mir ein Moderator helfen ? Bitte Mfg

Karneol von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung Callya, obwohl Smartphone Special nicht aktiv ist

Hallo,obwohl ich bereits im Juni meine Callya-Tarif von Smartphone Special auf Talk & SMS umgestellt habe, wird mir nun schon zum zweiten Mal der monatliche Beitrag von 9,99 EUR abgebucht. Ich will das nicht, diesen Tarif nutze ich nur sporadisch im ...

Paula59 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert die Aktivierung der 11 GB WM Aktion 12. Mann bei call-ya Karten ?

Hallo,wir sind mit einer Prepaid Karte eines anderen Anbieters zu Vodafone gewechselt/portiert. Erst einmal nur mit einer Karte um das Netz testen zu können. Das hat soweit auch alles wunderbar geklappt.Das Guthaben habe ich am 05.08., also innerhalb...

35iler von Netzwerkforscher
  • 1277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Anzeige des Datenvolumens in der MeinVodafone App

Guten Abend,Ich habe gestern meine CallYa-Karte aktiviert, nachdem meine Rufnummer portiert wurde. Die SIM habe ich online bestellt mit dem CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€. Heute habe ich 25€ aufgeladen. Jetzt wird mir aber in der MeinVodaf...

Olsche von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya - Fehler in der Ausgaben-Übersicht

Hallo,in der Ausgaben-Übersicht Callya Flex App kommt ganz oft der Eintrag "Kosten pro SMS im Ausland" 0,18 €.Laut Hotline ein Darstellungsfehler. Jetzt wollte ich am PC unter "MeinVodafone" die Ausgaben-Übersicht anschauen und finde dort aber nichts...

legoragon von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon und SMS Geht nicht!

Ich habe gestern eine Callya Karte Aktiviert Mobiles Internet funktioniert Telefon und SMS nicht beim telefonieren kommt folgende Meldung:Leider können wir ihren Anruf nicht durchstellen,bitte wenden Sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung

Callyeaher von Smart-Analyzer
  • 4124 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme bei Aktivierung durch bestehen Vertrag

Halllo, ich habe bei Vodafone seit mehr als 6 Monaten den Kabel-DSL-Vetrag. Super Option/Idee, Danke! Nun habe ich Freikarte (Prepaid) mit Aktivierung durch bestehen Vertrag durchgefürt/bestellt. Am Ende von Bestellprozess konnte ich keine Rufnummerm...

Muc85IN von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes