Hallo, ab 03.09.2018 bin ich Vodafone Callya Smartphone Special Kunde. Meine alte Rufnummer wird zu diesem Termin portiert. Was ich bisher erhalten habe: SIM-Karte mit dem Portierungstermin, Kundennummer, e-Mail mit Kunden-Kennwort. Ein Anmelden mit...
Ich habe eine theoretische Frage:Habe die Prepaid SIM Karte Callya Talk&SMS online bestellt.Jetzt habe ich den Tarif Smartphone Special hinzugebucht. Für 15 Euro wurde auch schon aufgeladen.Bekomme ich diese 11 GB auch? Oder bekommt man die nur, wenn...
Hi,I am a new CallYa user, since beginning of this month and today I noticed that I don’t have 4G. I think I never had since the activation. I double checked with other Vodafone mobiles at the same time where they had 4G, I had 3G. I also checked the...
Hi, i have lost my sim card please block my card.
Hallo zusammen, ich nutze ein Samsung-Tablet mit Sim-Karte. Hab mir dafür CallYa Flex zugelegt mit 400 MB Datenvolumen. Das Datenvolumen ist jetzt leider aufgebraucht und ich hab noch 3 Wochen vor mir, bis automatisch "aufgefüllt" wird. ( hatte leide...
Hallo möchte gerne die 11 GB für CallYa die nur Online zu bestellen geht. Wir fahren aber am Sonntag in den Urlaub....da ereicht mich die Karte per Post nicht mehr. Die Bestellhotline sagte dann zu mir ich solle eine Karte im Shop kaufen.... mit den ...
Hallo, ich habe eine neue CallYa Karte, mit der ich gerne mit Tablet arbeiten würde. Die Karte steckt im Slot, bei der App komme ich aber nicht weiter. Stecke ich die Karte ins Mobiltelefon, wird angezeigt: "keine SIM".... Was kann ich tun ? Danke ! ...
Hey. habe mir eine Prepaid Karte bestellt. Per SMS habe ich die Nachricht bekommen das ich eine Bestätigungs Email erhalte wo auch der Identifizierungslink drin steht. Wie lange dauert es bis man die Email bekommt?
Hallo, ich habe mich jetzt als neuer Vodafone Kunde (Rückkehrer) mit Müh und Not neu bei MeinVodafone angemeldet. Leider kann ich meinen CallYa Vertrag dort nicht hinterlegen um die Aufladungsdetails zu checken. Ich habe es mit Vertragsnummer und Ruf...
Hello, I cannot find CallYa Kundenkennwort for my number. Could you please help? Many thanksMarius