Forumbeiträge

Gelöst! Kunden-Kennwort

Hallo, ich habe eine CallYa Prepaid-Karte gekauft. Ich wollte mich bei „Mein Vodafone“ anmelden und da ich kein Kunden-Kennwort habe, habe ich die ersten vier Stellen meiner Super PIN eingegeben. Klappt aber leider nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhe...

KarinB von Daten-Fan
  • 1580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM kommt nicht an - 14 Tage

Hallo zusammen, Ich habe mir ende Juli eine CallYa Freikarte für einen Netztest bestellt um später ggf. mit meinen Verträgen von der Telekom zu wechseln. Nach der erfolgreichen Video Identifikation kam am 2.8. eine Versandbestätigung die mir sagte di...

Jonas1707 von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Habe vor einigen Monaten eine Prepaid Karte gekauft, aber kein Kunden-Kennwort erhalten. Möchte mich nun anmelden, um mein Konto zu verwalten und den Vertrag zu wechseln. Wie komme ich an das Kennwort?

nici1511 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App 100mb

Ich habe seit kurzem eine Vodafone Prepaid Karte, durch herunterladen der Mein Vodafone App sollte ich doch 100mb extra Datenvolumen bekommen. Wie kann ich das aktivieren?Danke

Markus002 von Netzwerkforscher
  • 2119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Komfortaufladung will nicht mehr

Hallo,nach einem Bankwechsel lässt sich die Komfortaufladung nicht mehr aktivieren.Unter meinvodafone / Meine Daten / Bankverbindung ist das korrekte neue Konto und ein "ja" bei Einzugsermächtigung hinterlegt. Kann mir da wer helfen? Danke,Richard

RichyR45 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cannot use MeinVodafone App as a CallYa user

Hello, I am a new CallYa user and I purchased CallYa directly from the official website. When I try to connect to the MeinVodafone app it show an error that I cannot use this app because I’m a CallYa user. In the Vodafone pages it says that CallYa us...

ElissaK von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenkennwort nicht erhalten

Hallo zusammen,Ich habe meine Rufnummer zu Vodafone Portiert und die CallYa Freikarte online bestellt. Leider habe ich weder im Spam Ordner oder sonst wo mein Kundenkennwort erhalten. Kann mir hier jm weiterhelfen ?? MFG

Gelöst! Callya-Guthaben in Flex-App aufgeladen, wird nicht angezeigt

Hallo liebe Community,ich habe gerade vor ein paar Minuten zweimal 25 EUR auf meinen Callya-Flex in der Flex-App mit der Option "Guthaben aufladen" aufgeladen, mir wurde dies per App auch entsprechend bestätigt mit:"Dein Guthaben wurde aufgeladen. Vi...

iSunrise von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ENGLISCH: CallYa 11 Gb

Hello.How can I activate the one time 11Gb on my CallYa prepaid Sim Card?I charged it with 25€ 2 days ago, but I only received 3Gb.Thank you for your help.

Beatlebeck von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes