Mein Vodafone App 100mb
Markus002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe seit kurzem eine Vodafone Prepaid Karte, durch herunterladen der Mein Vodafone App sollte ich doch 100mb extra Datenvolumen bekommen. Wie kann ich das aktivieren?

Danke
5 Antworten 5
Woiti
Moderator:in

Hallo @Markus002

herzlich Willkommen in unserer Community

Das App-Geschenk bekommst Du, wenn Du einen Smartphone Tarif nutzt. Auch wenn Du einen Datenoption gebucht hast.

Entweder Du bekommst es direkt oben in der App angezeigt, oder Du gehst unter der Punkt Angebote.

Sollte nichts auftauchen, sende mir bitte einmal Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Markus002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, schon irgendeine Idee? Es funktioniert noch immer nicht. Danke
KerstinV

Hi @Markus002,

ich habe Deine Rufnummer mal an die Fachabteilung gegeben. Denn Du hast ja eine Datenoption gebucht und solltest dadurch auch das App Geschenk bekommen. Bitte gedulde Dich noch etwas, wir informieren Dich auf jeden Fall Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Markus002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich wurde gerade von Vodafone angerufen. Scheinbar gibt es die 100mb nicht im Call und Talk Prepaid mit gebuchter Datenoption. Steht zwar nirgendwo auf der Internetseite aber das sei laut der Dame schon immer so.

So kann man seine Kunden auch ***. Danke Vodafone.
KerstinV

Hi Markus002,

ich habe auch eben noch einmal recherchiert. Auf der Homepage ist die Info wirklich widersprüchlich hinterlegt Frustrierte Smiley Damit denkt jeder, auch im Talk&SMS mit Internetoption bekommt man die 100 MB App Geschenk. Dieses Geschenk greift aber nur im Smartphone Tarif. Ich habe bereits die Änderung der Info auf der Homepage weitergegeben. Wir wollen natürlich ehrlich mit unseren Kunden umgehen!

Einen schönen Abend Dir,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.