Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 18:58
am 13.08.2018 19:09
Hallo @Markus002
herzlich Willkommen in unserer Community ![]()
Das App-Geschenk bekommst Du, wenn Du einen Smartphone Tarif nutzt. Auch wenn Du einen Datenoption gebucht hast.
Entweder Du bekommst es direkt oben in der App angezeigt, oder Du gehst unter der Punkt Angebote.
Sollte nichts auftauchen, sende mir bitte einmal Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Woiti ![]()
am 15.08.2018 16:46
am 15.08.2018 17:12
Hi @Markus002,
ich habe Deine Rufnummer mal an die Fachabteilung gegeben. Denn Du hast ja eine Datenoption gebucht und solltest dadurch auch das App Geschenk bekommen. Bitte gedulde Dich noch etwas, wir informieren Dich auf jeden Fall ![]()
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 15.08.2018 17:48
am 15.08.2018 17:57
Hi Markus002,
ich habe auch eben noch einmal recherchiert. Auf der Homepage ist die Info wirklich widersprüchlich hinterlegt
Damit denkt jeder, auch im Talk&SMS mit Internetoption bekommt man die 100 MB App Geschenk. Dieses Geschenk greift aber nur im Smartphone Tarif. Ich habe bereits die Änderung der Info auf der Homepage weitergegeben. Wir wollen natürlich ehrlich mit unseren Kunden umgehen!
Einen schönen Abend Dir,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.