Forumbeiträge

Keine Freischaltung der CallYa Spezial 11GB?

Habe den CallYa Spezial mit den beworbenen 11 GB Zusatzvolumen - nur sind diese auch Tage nach der Einzahlung noch nicht freigeschaltet. 4 Mails an den Kunden"service" blieben unbeantwortet. Der einzige Hinweis hier in den Foren scheint zu sein bei d...

knc von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine SIM Karten Zustellung

Hallo, ich habe am 5.Juli ein Schreiben erhalten, das meine Rufnummer am 27.07.2018 auf Vodafone umgestellt wird und ich rechtzeitig vor Vertragsbeginn die neue SimKarte erhalte.Am 23.7. habe ich das erste Mal den Kundenservice angerufen und mitgetei...

rix01 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Registrierung funktioniert nicht

Hallo Community, ich hoffe ein Servicemitarbeiter wird gleich aufmerksam. Im letzten Monate habe ich Online eine CallYa Karte gekauft. Laut Infoschreiben sollte die Karte schon am 01.08.2018 freigeschaltet werden. Aber leider bis heute funktioniert d...

momo_zhang von Smart-Analyzer
  • 8488 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarif

Hello! Could you help me, please? I cannot find how much it would cost to call from Russia to Germany with tarif CallYa Talk & SMS? Danke:)

plyakina von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben und so...

Hallo Community, bin erst seit Juni Callya-Nutzer. War vorher bei einem anderen Anbieter und wollte wegen des besseren Netzes wechseln.Bin also in den Laden um die Sim-Karte zu bestellen und das mit der Rufnummermitnahme zu klären.Portierung und Akti...

Prepaid Aufladung Problem

Schönen guten Abend.Und zwar hätte ich folgendes Anliegen.Am 21.07.2018 wurde eine Call Ya Karte im Vodafone Shop gekauft, diese wurde auch direkt vom Vodafone Mitarbeiter freigeschaltet. Karte hatte 10€ Startguthaben, einen Tarif für 9,99€. Alles fu...

Marina0 von Smart-Analyzer
  • 3763 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WebID doppelt durchführen! Ist das normal bei CallYa

Hallo Zusammen, ich habe mir am WE eine CallYa Karte gekauft, da ich eine alternative Rufnummer brauche.Ich habe mich auch gleich per WebID identifiziert. Allerdings kann ich die Karte immer noch nicht nutzen.Bei der Hotline wurde mir gesagt ich muss...

Gelöst! Kein Netz

Hallo liebe CommunityIch habe letzten Samstag 2 Simkarten Callya Smartphone Special) im Vodafone Shop in Waldshut gekauft. Die Nummern benötige ich für meinen Auslandsufenthalt in Spanien. Wohnhaft bin ich in der Schweiz. Laut dem Verkäufer sollten d...

Davedee von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Bestellung einer neuen SIM Karte ist nicht möglich

Wollte wegen eines neuen Smartphones eine neue SIM Karte online bestellen. Nach Anklicken des Links "neue SIM Karte bestellen" erfolgt seit Tagen "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Was genau schiefläuft wird nicht mitgeteilt.

Simika von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes