Forumbeiträge

Bearbeitungsstatur Neuvertrag mit Rufnummernübernahme

Hallo zusammen, am 24. oder 25.7. habe ich einen Neuvertrag CallYa Special mit Rufnummernübernahme zum 3.8. abgeschlossen. Der Vorvertrag bei 1&1 endet an diesem Tag, die Rufnummernfreigabe war bei 1&1 angestoßen. Bis heute habe ich von dem Vertrag n...

Umwandlung von prepaid zum vertrag

HalloIch habe am Mittwoch bei vodafone angerufen um eine umwandlung von prepaid zum vertrag zu machen. Ident verfahren im shop hab ich auch. Leider ist die Umstellung immer noch nicht erfolgt. Wie lange dauert denn sowas?

Canseri von Netzwerkforscher
  • 1299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte Online bestellen mit RfNr Mitnahme als Bestandskunde

Hallo, gern würde ich eine CallYa Karte online bestellen. Da ich KabelDeutschlandkunde bin, habe ich das vereinfachte ID-Verfahren über https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special-form/?icmp=prepaid-ohne-vertrag_tile_special%3fredo&icmp=prepaid...

Didl von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte verloren

Hallo, ich habe leider meine Sim karte verloren. Was kann ich nin tun? Kann ich eine neue beantragen ?

YannickJo von Forum-Checker
  • 2879 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach toll Vodafone "Uptate nicht installieren"

Heute hat Vodafone wieder ein Update für die "Mein Vodafone App" gemacht.Was ist das Ergebnis. Wie immer. Nach dem öffnen der App Willkommen und danach bricht sie ab.Geht das jetzt wieder über Wochen so ?

samuijim96 von Netzwerkforscher
  • 2771 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline kann nicht weiterhelfen - vielleicht die Community oder ein Berater ?

Hallo zusammen, zum sechsten Mal hab ich die CallYa Hotline angerufen und mir kann leider nicht geholfen werden bei diesem Problem:Meine Frau und ich wollen CallYa Smartphone Special Kunden werden.Beide "alt" Verträge sind zum Ende August gekündigt (...

ansas von Smart-Analyzer
  • 3939 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Portierung zu CallYa Smartphone Special: kein Datenvolumen

Moin,gestern frisch zu CallYa Smartphone Special portiert, telefonieren funktioniert, LTE ist verbunden. Datendurchsatz ist allerdings sehr langsam: surfen/Downloads im Prinzip nicht möglich und der Quickcheck im MeinVodafone-Bereich zeigt mir 0MB Da...

Bildschirmfoto 2018-08-11 um 14.46.54.png
_toao_ von Daten-Fan
  • 2465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift bei Rufnummern-Mitnahme

Ich habe als Vodafone-Kunde "CallYa Smartphone Special" abgeschlossen. Bei erfolgreicher Rufnummer-Mitnahme, heißt es auf der Webseite von Vodafone, bekommt man eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro auf die CallYa Karte. Nun habe ich meine bisherige Pr...

Opalix von Daten-Fan
  • 3043 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

guthaben nicht bekommen

habe heute mit der vodafone app 15euro aufgeladen via paypal diese wurden aber meinen konto nicht gutgeschrieben

GigaGoals

Hallo,die 11GB Datenvolumen gelten auch für CallYa Flex, nicht wahr?Die Karte ist seit heute aktiv, mit 15 Euro zusätzlich aufgeladen, es gibt aber nur Standard-Datenvolumen.  

Alex52 von Daten-Fan
  • 2625 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes