Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Nach Portierung zu CallYa Smartphone Special: kein Datenvolumen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Moin,

gestern frisch zu CallYa Smartphone Special portiert, telefonieren funktioniert, LTE ist verbunden. Datendurchsatz ist allerdings sehr langsam: surfen/Downloads im Prinzip nicht möglich und der Quickcheck im MeinVodafone-Bereich zeigt mir 0MB Datenvolumen an (es sollten 1,5GB sein).

Muss hier noch irgendwo etwas aktiviert werden damit LTE vernünftig funktioniert?

Achso: und die 11GB einmaliges Datenvolumen sind ebenfalls nicht sichtbar :/

Danke & Viele Grüße!

Bildschirmfoto 2018-08-11 um 14.46.54.png

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Super, schön zu lesen. Markiere den Thread noch als gelöst und dann kann hier abgeschlossen werden. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi @_toao_,

rufe bitte die Kundenbetreuung an und bitte um Prüfung der SIM-Karte. Die muss u.U. neu initialisiert werden. Das kann der Mitarbeiter innerhalb weniger Minuten veranlassen.

Dein Telefon musst du dann nochmal neu starten.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke, nach mehreren Telefonaten mit der Hotline, fälschlicherweise gebuchten Zusatzoptionen (durch den Mitarbeiter), Stornierungen, Gutschriften und Neubuchung des Tarifs scheint nun alles zu klappen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Super, schön zu lesen. Markiere den Thread noch als gelöst und dann kann hier abgeschlossen werden. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Ok, dann schließe ich hier ab.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo@_toao,

so wie Du das beschreibst, scheint das Datenvolumen aus dem Tarif nicht zur Verfügung zu stehen. Das ist ein Fehler im System.

Wenn Du magst, schick mir Deine Rufnummer per PN. Ich schaue gern, wie ich Dir helfen kannSmiley (zwinkernd)

Viele Grüße

bommel1959

Mehr anzeigen