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Lösung
11.08.2018 14:48 - bearbeitet 11.08.2018 14:51
Moin,
gestern frisch zu CallYa Smartphone Special portiert, telefonieren funktioniert, LTE ist verbunden. Datendurchsatz ist allerdings sehr langsam: surfen/Downloads im Prinzip nicht möglich und der Quickcheck im MeinVodafone-Bereich zeigt mir 0MB Datenvolumen an (es sollten 1,5GB sein).
Muss hier noch irgendwo etwas aktiviert werden damit LTE vernünftig funktioniert?
Achso: und die 11GB einmaliges Datenvolumen sind ebenfalls nicht sichtbar 😕
Danke & Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2018 16:57
am 11.08.2018 16:02
am 11.08.2018 16:35
Danke, nach mehreren Telefonaten mit der Hotline, fälschlicherweise gebuchten Zusatzoptionen (durch den Mitarbeiter), Stornierungen, Gutschriften und Neubuchung des Tarifs scheint nun alles zu klappen.
am 11.08.2018 16:57
am 12.08.2018 07:46
am 13.08.2018 13:46
Hallo@_toao,
so wie Du das beschreibst, scheint das Datenvolumen aus dem Tarif nicht zur Verfügung zu stehen. Das ist ein Fehler im System.
Wenn Du magst, schick mir Deine Rufnummer per PN. Ich schaue gern, wie ich Dir helfen kann
Viele Grüße
bommel1959