Forumbeiträge

Keine TripleSim, kein account und kein shop...

Liebes Vodafone-Team,seit D2-Mannesmannzeiten besitze ich eine aktive Prepaid-SIM in meinem privaten "Zweit-Telefonknochen", die mittlerweile im Tarif "Talk und SMS" eingestellt ist.Da ich nun in den Urlaub fahren werde und mir wegen der neuen EU-Roa...

nonanosim von Youngster
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi CallYa aktivieren

Hallo,nachdem unser DSL Tarif nun schon einige Zeit besteht und wir jetzt auch noch eine CallYa Smartphone Karte dazu gebucht haben, stellt sich mir die Frage wie ich die 500 MB für die Gigakombi aktiviere. In den FAQs steht es ginge in der MeinVodaf...

Eiswolf von Smart-Analyzer
  • 5484 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mal wieder websessions login

Hallo,  beim Kauf meiner Websessions Karte habe ich kein PW bekommen und nun kann ich diese Karte nicht meinem Account hinzufügen oder über die App sinnvoll verwalten.  Jemand eine Idee wie ich das PW resetten kann?  Gruß und Danke!S.

S12000 von Daten-Fan
  • 1223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Vertrag zu call ya wechseln ohne das Formular ein zu schicken

Hallo gibt es eine Möglichkeit von meinen Vertrag der nächsten Monat ausläuft und gekündigt ist, zu call ya zu wechseln ohne das Formular ein zu senden und ohne den nervigen Kunden Service an zu rufen

Mik2 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callyaflex Kosten pro MB im Ausland ohne im Ausland gewesen zu sein

Im Juni hatte ich in der Ausgaben-Übersicht bei Callyaflex über 20 Tage täglich die Angabe 'Kosten pro MB im Ausland - 1,20 €' und über 14 tage täglich die Angabe 'Kosten pro SMS ins Ausland - 0,29 €'. Das Smartphone (und ich) (Galaxy A3 2017) waren ...

Calibur von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu CallYa

Hallo,mal eine Frage zu CallYa:Ich habe eine neue SIM-Karte und daraufhin eine email erhalten, in der steht:"Das Beste: Mit Ihrem Allnet Flat genießen Sie 4G|LTE Max mit bis zu 500 Mbit/s dauerhaft kostenlos." Wenn ich nun die "Smartphone Allnet Flat...

MrEnemy von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pro 7 Stick simkarte abgeschaltet

Guten Tag ich versuche schon über Tage die Pro7Stick Hotline zu erreichen,   immer wieder kommt die Ansage, alle Mitarbeiter sind im Gespräch versuchen Sie es später erneut.   Meine Sim Karte (Pro7 / Callya) ist abgeschaltet und es gibt noch ein Guth...

uli1951 von Rookie
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme - Drittportierung

HalloLeider kann mir die Hotline nicht wirklich helfen.Es geht darum, dass ich aktuell die Zweitkarte meiner Mutter nutzen. Diese hat einen Vertrag mit 1&1. Die Rufnummernmitnahme wurde beantragt. Leider jedoch abgelehnt da ich nicht meine Mutter bin...

N-W von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 11 gb wm aktion aktivieren

Hallo, ich wollte Fragen wie ich die 11GB WM Aktion aktivieren kann?

hanf2k von Netzwerkforscher
  • 1578 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

fehlendes Kundenkennwort bei Calla-Freikartenbestellung

Hallo, mein Mann und ich haben bei unserer Callya-Freikarten-Bestellung kein Kundenkennwort erhalten und benötigen dies aber zur Kontaktaufnahme zu Vodafone. Könntet ihr mir helfen, da ich in der Hotline leider immer ewig festhänge!? Danke!

franz79 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes